Suchen Menü

Hab heut meine 1. Umstandshose gekauft....

wollte mir eigentlich ne normale Jeans kaufen, aber Schwiegermama meinte, kauf dir doch gleich ne Umstandsjeans, die kannst jetzt auch schon tragen.

Da ich etwas mehr auf den Rippen habe, kaschiert die super durch den Stoffansatz und mega bequem ist sie dazu.

Jetzt hab ich meine allererste Umstandshose und bin stolz wie Oskar hihi.

Lg Angie

7+2

Bisherige Antworten

haha, Deine Schwiegermama hat ja so recht :-D

ich hab meine Umstandsmode noch von Lennox :-)

lg Kerstin

Ab wann braucht man denn normal Umstandsmode?

Hallo,

ist total Unterschiedlich,

ich hab mit der Umstandsmode so mitte 4. Monat angefangen, und eine Freundin von mir erst mit 6 Monaten weil man vorher nix sah :-)

Manche brauchen auch gar keine Umstandskleidung, sie lassen einfach den Hosenstall offen, bzw. nehmen dann nen Gummi :-D damit die nicht rutscht :-)

lg Kerstin

Ich glaube, lange werd ich auch nicht mehr warten...

Bei mir zwicken und zwacken die Hosen auch schon ganz "un"schön. Es passt zwar noch alles, aber halt nicht bequem
Vielleicht schaue ich morgen in der Mittagspause mal bei H&M vorbei, arbeite nur 3 Minuten von der Innenstadt entfernt...
GLG Alex
:IN LOVE:

Ich glaube, lange werd ich auch nicht mehr warten...

Mach das, meine hab ich auch bei H&M gekauft und die haben grad ne Aktion, dass es 10 € Rabatt auf jede Jeans gibt.

Lg Angie

kenne ich ich hab die erste in der 5.woche gekauft und getragen, weil meine vorher super engen hosen ziemlich gedrückt haben...
lg krissi 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen