Hab heut iwie sorgen...
Bin ja zum 3. Mal SS und hatte gestern ende 2. Woche meine ersten Wehen. Es begann um halb Sieben mit "Magenschmerzen" dann zog es in den Unterbauch. Der Bauch wurde schmerzhaft hart und dazu kamen die typischen Rückenschmerzen.
Es waren keinen Intervallmässigen schmerzen sondern eher langanhaltend. Um 23 Uhr war der Spuk dann endlich vorbei nachdem ich dann wegen dazukommenden Kopfschmerzen auch noch eine Paracetamol nehmen musste.
Und heute. Naja, kanns nicht so beschreiben. Ein extrem anstrengendes Gefühl im Bauch.
Hoffe meine Hebi ruft bald zurück! Oder hat jemand von euch einen Rat?
Dankeschön schon mal. Liebe Grüsse Dani :-X
ohje,hab glaub auch schon ab und an so vorwehen.drück dir die daumen das die hebi bald anruft,lg :-)
Oh was machst du denn für Sachen ? Hoffe die Hebi ruft zurück..wenn nicht ruf beim FA bitte an! lg
Lieber einmal zu viel zum Doc als zu wenig, also wenn du dir Sorgen machst würd ich fast lieber zum Arzt fahren...
...Drück die Däumchen das es nix weiter ist und dir dein Körper nur einfach selbst ne Ruhepause verschrieben hat ;-) Toi, toi, toi...
Oh je...! Na hoffentlich geht das flott vorbei!!! Aber lieber ein mal zu viel beim Arzt, als zu wenig! Alles Gute!!! LG
Wie gehts dir mittlerweile? Kann unser Bauch eigentlich auch wetterfühlig sein??
geht so weit ganz gut Danke. Darf halt absolut nichts machen .-(
oh... hoffe es geht Dir mittlerweile besser! Denk´fest an Dich und hoffe es beruhigt sich schnell wieder! GlG
Vielen Dank für eure lieben Worte. Einfach schön dass ihr da seid !!!!
Hab heut iwie sorgen...
Hallo,
bin auch zum 3.Mal SS und hatte auch schon Kontraktionen, allerdings schmerzfrei. Bei Schmerzen würde ich an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.
LG steffi
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen