Hab grad unsere Katze Bibi von der Strasse aufgesammelt :((
Morgen darf ich dann wieder meinen zweien erzählen was passiert ist. Das ist immer so schlimm...
Unsere erste Katze Ylvi wurde genau an derselben Stelle tot gefahren (1 Jahr hatten wir sie). dann haben wir uns Bibi und Nemo geholt (Pärchen) und Nemo starb schon einen Monat später an Katzenseuche, weil unsere Bibi der TRäger davon ist und ihn angesteckt hat. Jetzt sind 1 Jahr und 2 Monate rum und nun das....
Also das war jetzt die letze Katze die wir hatten. Jedesmal in die traurigen Gesichter der Kinder schauen ist grausam.
LG Steffi
Oh man, das ist echt traurig! Tiere können einem sehr ans Herz wachsen.
Das tut mir so leid!
Wenn ich mir vorstelle, dass das eine meiner Fellnasen wäre .....
nicht auszudenken. aus genau diesem Grund dürfen meine Rabauken
auch nur begrenzten Freigang geniessen. Ich bekomme nämlich auch
immer wieder mit, dass die Autofahrer absolut keine Rücksicht
nehmen - ganz im Gegenteil, einige geben noch extra Gas.
Fühl dich ganz herzlich gedrückt.
LG
Heike (17+6)
Ohje....
Guten morgen,
hoffentlich verkraften deine Beiden das. Ich hatte mehrere Wellensittiche und das Herz hängt immer so an den Haustieren. Seit der letzte gestorben ist, hab ich mir geschworen, dass kein Haustier mehr ins Haus kommt. Ich finde man stirbt immer irgendwie mit, denn sie gehören immer zur Familie.
lg Liane
Ohje....
Das war jetzt aber auch definitiv die letzte Katze und das habe ich den beiden auch erklärt und sie haben es verstanden .
LG Steffi
PS: Jetzt werd ich erst mal die Näpfe und so wegräumen
Ohje....
Ich denke, dass es gut ist, wenn sie nach hause kommen und dann nichts mehr da ist, was an die Katze erinnert. Nach der Beerdigung, wird es mit Sicherheit besser. Ich drück die Daumen, dass der Tag heut glatt über die Bühne geht.
lg Liane
das tut mir sehr leid, Kinder leiden dann sehr, ist sehr schwer, traurige Grüsse
Das tut mir sehr leid für deine Kinder und dich.
Oh man schnief, hab selbst 2 Kater und ich kann mir denken wie es Dir geht...tut mir leid :-(
Hallo Steffi, na wie haben es die Kids verkraftet??? Lass es Euch gut gehen! Lg nicole
Hallo Steffi, na wie haben es die Kids verkraftet??? Lass es Euch gut gehen! Lg nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen