Hab grad mal Zeit ein JP zu schreiben.
Bei uns dauert die Geburt wieder mal Tage. :HEADSHOT: Nachdem die Wehen seit drei Tagen regelmäßig sind hatte unsere Hebi schon Hoffnung das es bald vorbei ist, aber Pustekuchen. :DEVIL:
Von Vorgestern MuMu Fingerdurchlässig und CK halb verkürzt, hat sich bis heute wenig getan Mumu 2cm und weicher %) und das obwohl wir gestern harte arbeit hatten, mit 7 Minütigen Wehen von Morgens bis Abends, sehr schmerzhaft zum Teil kaum auszuhalten.
Als die Wehen dann Nachts weniger und leichter wurden habe ich erstmal geheult. :,( Das kann doch nicht wahr sein.
Jetzt hat die Hebamme gesagt nach dem CTG kann man nicht viel mehr machen, da ich gute, also lange und starke Wehen habe, brauch ich keine Unterstützung mit Wehencocktail oder ähnliches. Es gibt nur noch die Möglichkeit mit Wehentropf nachzuhelfen, deshalb Montag ab zum FA mal sehen was die meint. :SORRY: ich kann nicht mehr.
Was die Hebi gemacht hat ist, sie hat beim Untersuchen die oder den Eipolgelöst. Es fühlte sich so an wie Spirale legen und zwiebelte auch hinterher noch einige Zeit. Aber was das genau bedeutet weiß ich nicht.
Hat eine von euch davon schon mal was gehört?????
Sorry führs aus :-! ein Eis für alle fleißigen Leser.
LG Tina, die bisher so gerne Schwanger war und jetzt alles doof findet.
Hab grad mal Zeit ein JP zu schreiben.
huhu...
bei der letzten Geburt haben die mir zur Einleitung (et+20)ebenfalls den Eipol gelöst. war ebenfalls schmerzhaft, aber hat tatsächlich +wehentropf dazu geführt das ich wehen hatte. hier info zur eipollösung
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/geburtseinleitung/ ..."Die Membran, die Ihr Baby umgibt, wird vorsichtig vom Muttermund gelöst..." klingt recht einfach ;) aber tut aua.
dir ganz viel geduld und kraft... ich wehe heute auch schon so vor mich hin, hoffentlich wirds was ohne einleitung (ET-3) wär klasse ;)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen