Hab gleich mal Frage wegen Haarausfall
Plagt Ihr euch auch damit rum? Was macht ihr dagegen? Kann Tips gut gebrauchen ;-)
LG Beate
Bis jetzt bin ich verschont geblieben. Hab aber letztes Jahr büschelweise Haare verloren :(
Machen kann man nix- doofe Hormone!
Lotte :ROSE:
seit zwei Wochen plagt mich dieser nervige Haarausfall auch :-(
leider weiß ich auch kein Mittelchen dagegen. Mich würde nur interessieren, wie lang das anhält. Es nervt nämlich gewaltig überall Haare rumfliegen zuhaben.. und Paul zieht mir liebend gern an den Haaren und hat dann gleich mal ganze Strähnen in der Hand %)
ganz liebe Grüße
Nicole mit Paul heut schon 16 Wochen =-O
Ich mache mir jeden Morgen einen Zopf, damit Marie nicht all zu viele Haare erwischt und ich habe so ein Zeug, welches die Kopfhaut kräftigen soll ipund was auch schön kühlt. Ich habe zumindest as Gefühl, dass es besser geworden ist.
LG Katja
habe leider das gleiche Problem. Hab schon mal bei meiner Frisörin un beim FA gefragt, die wussten aber auch kein Gegenmittel. Bei meiner "Großen" habe ich wochenlange damit zu kämpfen gehabt. Büschelweise Haare im Haarsieb, hatte Angst dass ich 'ne Glatze bekomme. Diesmal habe ich mich schon gefreut, dass ich nur ne Woche damit Probleme hatte. Aber nun geht es erneut los. Ich mag mir garnicht mehr die Haare waschen und kämen.
LG
Winnie
bei mir hat er leider auch vor ner Woche eingesetzt :-(
Das Schlimmste finde ich diese Haarmassen auf dem Boden nach dem Haarewaschen, total nervig!
Ich denke auch, dass man dagegen nix machen kann, da der Haarausfall hormonell bedingt ist. Das gibt sich wohl innerhalb der nächsten drei Monate und ich hoffe, dass ich dann noch ein paar Haare auf dem Kopf habe ;-)
LG, Catty
möchte ja niemanden demotivieren...,aber...
Ich dachte auch nicht, dass es "Haarausfall nach der Schwangerschaft" ist, sondern "Haarausfall in der Stillzeit".
Liebe Flaschenmamis, kriegt Ihr das auch?
Louise und ich haben beide Haarausfall ;-)
Aber es wird irgendwann wieder besser, komischerweise werden die Haare auf meinem Kopf nicht weniger, auch wenn sie nahezu büschelweise ausfallen.
Haarige Grüße aus der Hitze
Kela
möchte ja niemanden demotivieren...,aber...
bin Flaschenmami und leide auch sehr unter Haarausfall (s. o.)
LG
Winnie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen