Hallo,
ich bin mit Emma ja noch im März/April 2007 Forum und habe da mal die Seiten durchgeblättert, die kurz vor ihrer Geburt und die Monat danach entstanden sind.
Beispielsweise wurde bei 37+0 eine leichte Unterversorgung festgestellt...das etwas nicht so dolle war, weiß ich noch, aber was genau habe ich echt verdrängt! =-O
Naja und die vier Monate nach Emmas Geburt waren auch spannend zu lesen...meine Güte, echt viele Hochs und Tiefs! Aber ehrlich gesagt mehr Tiefs %) ...die erste Zeit mit Emma war wirklich nicht einfach und ich bin wirklich gespannt wie es diesmal wird. Emma hat kaum geschlafen (nur ca. 2 h über den Tag verteilt und nachts auch unruhig), das Stillen war katastrophal und ich war mit allem alleine, weil mein Mann von Spätvormittags bis halb zwölf arbeiten war....
Zumindest das ist diesmal anders. Inzwischen hat mein Mann ja einen neuen Job mit vernünftigen Arbeitszeiten...somit muss ich das abendliche Chaos nicht alleine bewältigen (wenn es so kommen sollte ;-))
Aber alles in allem gehe ich prositv Denkend an meinen zweiten Zwerg ran. Vermutlich wird es mit ihm alles anders und falls nicht...wir haben es einmal geschafft und schaffen es auch wieder :-P
So, das war mein SP für heute ;-)
Sabrina 27+5