Hab gerade im KH angerufen und für Montag 'vorgesprochen' ...
Heute würd mir doch sooo gefallen. Das scheint Marius aber egal zu sein.
Dann werd ich heute noch den Rest wegbügeln und den zweiten 1000-Seiten Schinken weiterlesen und der Dinge harren, die da kommen.
Morgen hab ich Geburtstag und werde den Tag bei meiner Stiefmutter und meinem kleinen Bruder genießen, der morgen auch Geburtstag hat und süße 23 wird. Das mache ich immer so, dann kann ich selbst mich auch rundherum verwöhnen lassen.
Vielleicht müssen die aber auch mit dem Kuchen ins KH kommen.
Wer weiß es schon.
LG Ulrike, die wahrscheinlich am WE nicht piepen wird, also macht euch keine Sorgen, wird schon nicht ausziehen, der Riesenkrümel.
+ ?? Tage ??
Langsam wirds spannend!! Hoffentlich kommt Marius bald! LG
Hi Ulrike,
ja, der Dinge harren, die da kommen.
wünsche Dir einen schönen Geburtstag, wäre ja schön, wenn Marius auf Dich gehört hätte, was den heutigen Tag angeht, aber vielleicht mog der Klane ja morsche Dich beglücken?
Wenn nicht, Füsse hoch, Kuchen on the rox futtern u. geniessen.
LG, Anita
dann wünsche ich Dir für morgen einen schönen Geburtstag und laß Dich verwöhnen und denk nicht so viel drüber nach, die Kleinen entscheiden ganz von allein wann sie sich auf den Weg machen wollen oder auch nicht.
Genieß das WE und für Montag alles, alles Gute! Daumen sind gedrückt!
Lg Manu mit Fara heute 4 Wochen alt :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen