Suchen Menü

Hab gerade im KH angerufen und für Montag 'vorgesprochen' ...

.... soll dann am Montag zwischen 9.30 und 10 Uhr noch mal anrufen, da die erst gucken müssen, ob ein CTG frei ist. Na denn, machen wir das mal so, falls sich vorher nichts tut.
Heute würd mir doch sooo gefallen. Das scheint Marius aber egal zu sein.
Dann werd ich heute noch den Rest wegbügeln und den zweiten 1000-Seiten Schinken weiterlesen und der Dinge harren, die da kommen.
Morgen hab ich Geburtstag und werde den Tag bei meiner Stiefmutter und meinem kleinen Bruder genießen, der morgen auch Geburtstag hat und süße 23 wird. Das mache ich immer so, dann kann ich selbst mich auch rundherum verwöhnen lassen.
Vielleicht müssen die aber auch mit dem Kuchen ins KH kommen.
Wer weiß es schon.
LG Ulrike, die wahrscheinlich am WE nicht piepen wird, also macht euch keine Sorgen, wird schon nicht ausziehen, der Riesenkrümel.
Lilypie Pregnancy tickers
+ ?? Tage ??
Bisherige Antworten

Langsam wirds spannend!! Hoffentlich kommt Marius bald! LG

Hi Ulrike,

ja, der Dinge harren, die da kommen.

wünsche Dir einen schönen Geburtstag, wäre ja schön, wenn Marius auf Dich gehört hätte, was den heutigen Tag angeht, aber vielleicht mog der Klane ja morsche Dich beglücken?

Wenn nicht, Füsse hoch, Kuchen on the rox futtern u. geniessen.

LG, Anita

Hallo Ulrike,
dann wünsche ich Dir für morgen einen schönen Geburtstag und laß Dich verwöhnen und denk nicht so viel drüber nach, die Kleinen entscheiden ganz von allein wann sie sich auf den Weg machen wollen oder auch nicht.
Genieß das WE und für Montag alles, alles Gute! Daumen sind gedrückt!
Lg Manu mit Fara heute 4 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen