Suchen Menü

Hab gerade eine Nachricht von Bjala

Hallo Blümchen!ich komme immer noch nicht in wartezimmer hinein.das ist echt frustrierend!ich bekomme irgendwie auch keine hilfe vom 9monate-team.auch der support meldet sich seit einer knappen woche nicht.irgendwie überlege ich schon mir eine andere seite zu suchen,aber mitlerweile hängt man ja schon an einigen mitgliedern ;-).ich kann mitglieder,so wie dich jetzt,nur anschreiben wenn sie vorher in einer sprechstunde etwas geschrieben haben.blöd irgendwie.ich hoffe,es geht euch allen gut.bitte grüße alle anderen und herzlichen glückwunsch für die tollen fa-berichte.ich versuche deinen namen zu speichern,dann kann ich dir ab und zu schreiben,falls mein problem noch länger besteht.ganz liebe grüße von Bjala

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Danke für die Info!

Hallo Blümchen,
Bitte grüße die liebe Bjala von mir!
Ich habe das Problem, dass ich z.B. nicht mehr ins Biete- Forum komme. Auch einige andere Wartezimmer sind nicht mehr erreichbar.
Aber es kann doch nicht sein, dass sich niemand drum kümmert. Sowas Blödes.
Hoffe, dass es ihr gut geht und es wär echt schade, wenn sie die Seite verlassen würde.
Also bitte richte schöne Grüße aus und ich hoffe, wir sehen sie hier bald normal wieder.
Schöne Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielleicht nochmal neu anmelden...

... das müsste doch eigentlich klappen, oder? Den Benutzernamen etwas umändern, evt. eine andere Mailadresse...

Viel Erfolg,

lg **Janna** :IN LOVE: :IN LOVE:

Gute Idee, hätte ich auch vorgeschlagen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen