Suchen Menü

Hab die Strümpfe angekriegt!

Geht wirklich besser gleich morgens, und es kneift auch net mehr so schlimm... :-)
Bisherige Antworten

und jetzt schwitzt Du sicher.... :-P . Nein, so schlimm war es doch gar nicht oder? Aber jetzt willkommen im Oma-Club... (sage immer Oma-Socken dazu)
LG
Kathi
Lilypie Pregnancy tickers

So schlimm warm sind die garnicht, ist ja zum Glück nicht Sommer....

moin,
na da siehste jetzt bestimmt richtig sexy aus :-D
was sagt dein mann dazu?
ich fand das im laufe des tages immer in den kniekehlen so schlimm. da hat sich das so zusammengeriffelt und haut geklemmt. nach dem ausziehen hatte man dann ein schönes muster auf der haut (hatte die nach div. OP's tragen müssen)
lg suse 32+4

So schlimm sehen die garnicht aus, sie haben einen Ton wie gebräunte Haut und sind nicht zu dick. Mit ein bisschen Fantasie sehen sie fast wie halterlose Strümpfe aus...
das mit den kniekehlen stimmt, aber es geht noch.

ich hab ja keine vorstellungen davon, wie die dinger für den "privaten" gebrauch aussehen. kenne halt nur die heißen weißen dinger ausm kH mit dem loch am fuß.
das in den kniekehlen wurde für mich von tag zu tag unangenehmer, aber wenn du einen dünneren stoff hast, ist das vielleicht besser auszuhalten. ich wünsch es dir jedenfalls.
lg

Ja die sind echt herb die Teile... hoffe ich brauche keine :-( LG Anja 29+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen