Hab den Überblick verloren... Wie viele sind wir denn jetzt?mal durchzählen.... 1
2 :-) 6+6
3.hab erst am 19.10 termin bin jetzt ca.4+3 hoffe ich darf bleiben
4 :-).hab erst am 19.10 termin bin jetzt ca.4+3 hoffe ich darf bleiben
Allie du bist 3 und ich 4 ok?grins
*lach* das wird nix mehr mit uns.... *lolololol* ist ja auch egal, wir zwei sind 3+4 *gggg* GGLG
Nr. 3 bei 5+6 SSW LG Allie
Ok bin Nr.4
Nr.5 bei 10+2
Nr. 3 bei 10+3 **GLG ALex**
Nr. 6, man bin ich doof!!!
Nr. 7, 10+4 hab erst am 11.11 wieder Termin.
Nr.8, 11+0
Nr. 9 Bin heute in der SSW 6+4
nr.10 bei 9+0 :o)
10 Hab den Überblick verloren... Wie viele sind wir denn jetzt?mal durchzählen.... 1
10 Hab den Überblick verloren... Wie viele sind wir denn jetzt?mal durchzählen.... 1
14 bei 10+3
15 bei 9+4
Nr 16...
bei mir blutet es leise vor sich hin und immer wenn ich denke, dass es vorbei ist ,kommt wieder was. Ist auch stress und ruheabhängig - ich bin zuversichtlich - die FÄ sagte ja, alles ok beim Kind,
bin gespannt auf nächste Woche Mi , FA Termin ...
Nr:17 :-) 1
Nr 18 bei 6+1
19 !!!! :-)
Bin Nr. 20 bei 8+1
Nr. 21 bei 6+1 LG->
22 // 9+3
23 bei 8+0ssw.
24 bei 5+0 :O) LG Tanja
Nr.25 i-wo Anfang 5.SSW. LG!
26 - 6+3 LG Helene
dann bin ich nummer 27!!! lg Tanja
nr 28 bei 9+5
Nr 29 bei 8+3
Nr. 30 bei 10+0 ;) LG
Nr 31 bei 9+1 :-)
32 bei 9+6 LG --->
Ich hab jetzt 30 verschiedene Namen gezählt,also ---> Nr. 31 bei 7+5 (noch immer nach meinen Berechnungen nur)
ICH AUCH !!!! Nr. 33 !
34 -->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen