Mein Verlobter und ich waren Mittags einkaufen weil ich noch Rosen für unsere Prinzessin kaufen wollte. Ich hatte 15€ mit. Wenn ich nur so wenig Geld dabei habe rechne ich im Kopf immer mit was so im Einkaufswagen landet. Ich bin auf 14,58€ gekommen. An der Kasse kam dann aber 15,58€ raus und ich bin in tränen ausgebrochen. Zum Glück kenne ich die Kassiererin privat und sie wusste das es ein schwerer Tag für uns war. Ich war echt so fertig mit den Nerven wegen den paar Cent, bis mein Verlobter dann seine EC-Karte rausgeholt hat und bezahlt hat. Ich hatte meine ja auch mit so ist es ja nicht, und ich hätte ja auch einfach etwas wieder raus nehmen lassen können aber auf die Ideen bin ich nicht gekommen. :SORRY:
Naja wir waren dann bei unserer Prinzessin und haben uns so gefreut! Wir haben links und rechts vom Grabstein 2 Rosenbüsche stehen, und die blühen eigentlich nur im Sommer. Und durch das warme Wetter der letzten Tage haben die noch mal richtig viele Knospen bekommen und haben so schön geblüht, die Sonne hat aufs Grab geschienen und es waren schon viele da und haben ihr Blumen gebracht! Da war die heulatake vom Einkauf auch vergessen!
LG Blümchen
Hab gerad gesehen das der Ticker für die Sternengeburtstage einfach wieder vorn beginnt und das nächste Jahr zählt :)