Suchen Menü

Hab das Baby verloren :-(

Hi Mädels,

eben hatte ich FA Termin. Kein guter. Keine Herzaktionen mehr. Auch wenn es nicht geplant war hab ich mich langsam an den Gedanken gewöhnt und mich auch drauf gefreut. Nun ist es vorbei. Bin echt traurig und geschockt. Bei Alex und Emmie nie Probleme und nun das.... Hat es gemerkt das ich nicht begeistert war????

Nun muss ich ins Spital zur Ausschabung. Morgen vielleicht Mittwoch mal schauen.

Nun hab ich auch ein Sternchen....

aber 3 gesnde Kinder...

LG Kati

Bisherige Antworten

Liebe Kati,
das tut mir sehr leid für Euch!!!
Mach Dir bitte keine Vorwürfe - sicherlich hat es nicht gemerkt, dass Du zunächst überrumpelt warst.
Lass Dich erstmal drücken!!!
LG muma

Hallo Kati,
das tut mir leid für dich.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, die Letzte die Schuld hat, bist du. Es hat eben nicht sollen sein.
Alles Liebe
Claudia

Oh nein....

Hallo Kati,
Das tut mit wahnsinnig leid. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... Fühl dich gedrückt.
Sei lieb Gegrüßt
Kelly mit Marie und Frieda und zwei Sternchen im Herzen

Och Mensch :-(

Hallo Kati,
Das tut mir leid zu hören.
Ich hoffe ihr leidet nicht so sehr darunter
Wollt ihr es denn irgendwann nochmal probieren?
Alles liebe für euch 5!
LG Lena

Hallo Kati,

auch wenn´s dir schwer fällt, mach dir auf keinen Fall Vorwürfe, denn du kannst garantiert nichts dafür.

Es tut mir für dich und deine Familie so leid. Lass dich ganz lieb drücken.

LG, jsjs001 (die auch ein Sternchen hat gehen lassen müssen)

Danke Euch allen.. Ich leide ziemlich... Lenchen....

...danke für eure Anteilnahme. Hätte ja nicht gedacht, das mich das so mit nimmt. Aber tatsächlich leide ich ziemlich.... Morgen 15 Uhr Kontrolle im Kh und dann wird entschieden. Medikamente oder Ausschabung... Mich graut es schon das Tote Baby nochmal zu sehen... Ich weiss es ist noch keines aber für mich schon!
Konnte sein das wir es tatsächlich noch mal probieren. Aber nicht heute und nicht morgen....
Erstmal verarbeiten und Alex und Emmie geniessen...
Kuss an Euch alle
Lg Kati

Meine Liebe...

...Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, ein Baby zu verlieren und da tröstet es auch nur begrenzt, dass man schon drei gesunde süße Kinder hat, wenn man so was erlebt, denke ich.
Aber mache Dir selber keinen Vorwurf. Behalte Dein Sternchen für immer in Deinem Herzen, dann weiß es, dass es geliebt wurde.
Ich wünsche Euch, dass ihr diesen Verlust irgendwann akzeptieren und verkraften könnt. Aber vorher wünsche ich Dir alles Gute für den Termin morgen.
Fühl Dich umärmelt.
:ROSE:

Ach mensch...
Tut mir echt leid fuer euch.
Um dich vielleicht nen bisl zu beruhigen. Mir wurde bei meinen sternchen gesagt... Es ist gestorben weil irgendwas nicht gut funktionierte. Denke nich wegen der gefuehle.
Mein kleiner war auch nich so geplant.
Viel kraft fuer kommende zeit

Ach mensch...
Tut mir echt leid fuer euch.
Um dich vielleicht nen bisl zu beruhigen. Mir wurde bei meinen sternchen gesagt... Es ist gestorben weil irgendwas nicht gut funktionierte. Denke nich wegen der gefuehle.
Mein kleiner war auch nich so geplant.
Viel kraft fuer kommende zeit

Hallo Kati,

auch mir tut es leid für euch!

Ich glaube auch nicht, dass es deine Gefühle merkte! Ich glaube, das kleine Seelchen war vielleicht noch nicht reif für diese Welt. Es ist besser wenn die Natur rechtzeitig darüber entscheidet, wenn der Körper vielleicht nicht richtig funktioniert, als wenn die Seele nachher darin gefangen ist...

Ich hatte bei meiner ersten SS auch ein Sternchen. Ich glaube stark, dass es viel mehr Sternenkinder gibt, als man glaubt.

Ich wünsche euch viel Kraft und dass es bald wieder klappt, wenn ihr euch dafür entscheidet.

LG und Alles Gute!

Evelyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen