Suchen Menü

Hab dann heute das neue Puppenhaus gekauft :-/

Hallo,

mein Mann hat zwar gesucht, aber leider ohne Erfolg. :,(

Somit habe ich mich heute morgen auf den Weg gemacht das neue große Puppenhaus zu kaufen...das war eine Fahrerei =-O

Bei uns im Laden war es ausverkauft...ich kam rein, ging direkt in die Abteilung und mir kam ein Pärchen mit dem Haus entgegen...das war das letzte :DEVIL: Ich hätte es ihnen am liebsten aus dem Wagen gerissen!

Also musste ich in die nächte Stadt fahren und dort schauen...zum Glück hatten sie es dort!

Das Haus ist natürlich super schön und Emma wird begeistert sein...aber das alte Haus hatte halt einen anderen Charme :-X

Naja, das war wohl mein SP für heute!

LG Sabrina 29+5

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina,
wir haben ein riesiges englisches Puppenhaus bei e-bay ersteigert und ich bin stolz wie Bolle darauf. Es ist ein wahrer Traum. Nun tapeziere ich es noch und mein Mann legt noch Licht rein. Ich kann dein Vorfreude verstehen - wir sind auch schon unglaublich gespannt auf die Gesichter unserer Mäuse :-)
Viele Grüsse
Anja 32+3

Schade...

.. hatte gehofft daß ihr es noch findet das EG...
naja für eure Süße isses wohl egal, hauptsache Jaus, für dich hängen ja auch erinnerungen dran. Aber Emmas leuchtende Augen werden dich dafür entschädigen!!!
LG Anja 32+6

Könnt Ihr den ersten Stock nicht ins neue Haus integrieren, dass es dann EG, 1. und 2. Stock hat?
Mein Sohn hat auch lange und oft mit dem Playmobil-Puppenhaus gespielt und wir hatten immer viel Spaß damit! Leider ist meine Tochter dafür zu grobmotorisch, ständig nimmt sie es auseinander oder alles fällt ab, nun ist es abgebaut, wir bauen aber für sie zu Weihnachten gerade ein Puppenhaus aus Holz und ichfreue mich schon auf den Innenausbau :-)
Grüße von Einzigartig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen