Suchen Menü

Hab auch noch gute Nachricht...

Hallo Ihr Lieben,

gestern/heute gibt's einfach nur gute Nachrichten - will ich auch noch eine loswerden [:-}

war gestern zum 1. großen US und alles ist prima. Der/die/das Zwergerl ist 5 cm groß und weil es letztes Mal schon größer war als errechnet, hat die FA meinen ET eine Woche vorverlegt. Und das heisst auch, dass die letzten "kritischen Tage" einfach übersprungen wurden, denn dann beginnt morgen die 13. Woche [:-}

Es ist schon ein richtiges kleines Menschlein mit Armen und Beinen. Mit den Händen hat's fleissig gewunken - die Beine konnte man nicht so wirklich erkennen, aber ich gehe davon aus, dass es auch da 2 hat ;-) faszinierend wie schnell die kleinen wachsen...

Könnte die ganze Welt umarmen - drück Euch :DRINK:

Lg, Julia

Bisherige Antworten

Wie schöööön!!

Hey Julia,
wie schön, dass auch bei Dir und Deinem Zwergerl alles in Ordnung ist!! Ja, die guten Nachrichten reißen nicht ab, so darf es auch gerne bleiben!!
Mensch, und da hast Du morgen auch das 2. Trimester erreicht, meinen Glückwunsch dazu! Wahnsinn, wie schnell auf einmal alles geht oder?
Weiterhin alles Gute und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie schön...

Das hört sich ja super an. Hab morgen auch Termin :)

Ich hoffe auch so positiv wie bei Dir :)

Na dann, Däumchen drücken...

wie weit bist du denn? Lg, Julia

Na dann, Däumchen drücken...

14+1 Da wir ein Outin eher unwahrscheinlich :(

Prima!

Hallo Julia,
Das hört sich ja super an.
Schön, dass Du ohne weiteres Zutun dann auch schon 13.SSW bist ;-)
Ach ja, ich bin mir sicher, dass es auch zwei Beine hat :-)
Immer weiter so, freu mich ganz doll!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön...freue mich mit ...LG...

Na supi, so soll es weiter gehen..., LG--->

Hallo Julia,

schön, das Du so einen traumhaften Baby-TV hattest und nun für Dich die kritische Zeit vorbei ist! Ich freue mich sehr für Dich!

Genieße noch diesen wunderschönen Tag!

GLG Kathrin 12+4

Schön; immer weiter so ;-) Lg Caro 9+5

Schööön und mach weiter so!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen