Hab auch heute einen AS bestellt
ich bin einfach im Moment suuuuper nervös. Mir ist nicht mehr übel und ich war ja auch erst ein Mal beim FA vor 3 Wochen in der 7. Woche. Nun mach ich mir voll den Kopf, ob auch wirklich alles noch in Ordnung ist. Und da hab ich mir heute dann auch einfach mal einen AS bestellt. Wenn der morgen kommt, bin ich bei 9+6 und ich hoffe, dass ich meinen Winzknuffel finde. Wenn nicht, gehe ich am Donnerstag einfach mal zum Arzt (eine Woche früher dann als geplant).
Ich freue mich schon sehr auf das Teil, hab aber auch etwas Angst.
LG Melanie
Hab auch heute einen AS bestellt
So wars bei mir auch, hab immer gedacht es stimmt was nicht und hab mir auch den AS bestellt.
Es hat aber sehr lange gedauert bis ich unser Würmchen gefunden habe 10. SSW oder 11. SSW glaube ich.
Wünsch Dir das du dein Würmchen gleich findest es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Lg
Jessi 18+2 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen