Suchen Menü

Hab auch Pech mit meiner KS-Narbe :-(

Hallo Mädels,

stecken ja voll im Umzugsstreß und seit gestern (fast 6 Wochen nach dem KS) tat mir die Narbe weh. Heut war sie dann großflächig gerötet und ich konnte ein Stück Faden entdecken, ihn aber nicht rausziehen.

Sind dann in die Klinik, tja hab ne Entzündung, zum Glück bisher nur oberfächlich. Im Ultraschall sah alles gut aus. Faden wurde gekürzt, rauszuziehen war er nicht.

Jetzt muss ich Antibiotika schlucken, ibuprofen und kühlen und soll mich schonen. Könnte :-!

Wie soll ich das nur machen, Donnerstag ist der Umzug. Seh mich schon mit Milchstau, entzündetem Bauch, im Schub steckenden Baby und die grenzenaustestendem 3Jährigen.

Ach Mensch, ich dachte diesmal heilt alles gut ab, nach so langer Zeit.

Hab schon bei Frankas Posting vor einigen Tagen zusammengezuckt und dachte, hoffentlich nicht ich auch wieder.

Ach Mist, entschuldigt fürs Jammerposting.

LG jule mit Hilde 5w4d

:ROSE:

Bisherige Antworten

Oh je, du Arme!

Da scheint dein Körper ja die Notbremse zu ziehen. Aber ich kann mir vorstelle, dass der Tipp, es ruhig angehen zu lassen und die Beine hoch zu legen, das letzt ist was du brauchst.

Daher wünsche ich dir ein geheimes Kraftdepot, dass dich die stressige Zeit durchstehen und die Narbe gut verheilen lässt.

Alles Liebe

Aliena

So eine Sch...e aber auch - ich hoffe ich bleibe von so etwas verschont - wünsche Dir gute Besserung!!!

oh!!! nach so langer Zeit geht das noch??Wünsche dir Gute Besserung und hoffe es heilt ganz schnell ab!!GLG

och na super!

das klingt übel, vor allem jetzt, wo Ihr im Umzug steckt, hoffe, das heilt schnell ab, bin echt froh, keinen KS gehabt zu haben, woo ich doch einen wollte.

Aber es kann immer gut u. auch mal nicht gut laufen, wie überall.

Kuss an Hilde, Bussi an Theo u. ein Trösterchen auf Deine Narbe, die sich mit Frankas Narbe abgesprochen hat, dass die Euch nochmal so richtig ärgern wollen.

LG, Anita

Ich kann dir nachfühlen...

Bei mir ist ja dort, wo die Narbe wieder aufgenacht wurde, immer noch eine Wunde, die ich mit Mull tagsüber abdecken soll, nässt ja immer noch und wächst nur sehr langsam zu. Jetzt im Sommer schwitzt man ja auch und da ist mit trockenhalten schwierig. Gestern habe ich mich auch überanstrengt und da spürte ich meine Narbe auch wieder Alles Mist. Ich wünsche dir alles Gute. Aber einen Umzug möchte ich jetzt nicht machen müssen.

LG, Ivonne

Ach Jule,

ich kann dich ja so gut verstehen und fühle da wirklich mit dir.

Das ist doch ein riesen Mist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell heilt.

Welches AB musst du nehmen?

LG,

Franka

Hallo Franka,

Cefuroxim 2x500mg, was hast Du genommen und wie schnell kam es zu einer fühlbaren Besserung? Wann war es dann wirklich abgeheilt?

Hat Emil Durchfall bekommen?

Hatte ja bei meinem Sohn auch schon ne Wundinfektion mit Antibiotika, Wundspülung und der ganzen Sch... Er hat damals keine Probleme gehabt. Mach mir trotzdem Gedanken.

Ach naja, da müssen wir jetzt durch.

Danke für Deine Worte!

LG jule

Hi Jule, Cefuroxim nehme ich auch grad: Prost! Weiter Gute Genesung,lg

Hallo Jule,

ich musste Clindamycin 600 mg nehmen, die erste Dosis bekam ich noch i.v. im Krankenhaus, ab dann alle 8 Stunden eine Tablette, über 12 Tage.

Ich hatte keine Probleme, bis auf den bitteren Geschmack auf der Zunge. Emil hatte keinen Durchfall oder Soor.

Schüttelfrost und Fieber waren nach einem Tag weg, nach 3 Tagen hatte ich leichte Besserung und nach 5 Tagen merkte ich stetig das es besser wurde. Nach etwa 10 Tagen hatte ich keine Beschwerden mehr. Nun hoffe ich, das nix zurück bleibt oder sich ein resistenter Keim gebildet hat. Ich bin noch immer berührungsempfindlich auf der linken Seite.

Ich hatte auch schon beim ersten KS Probleme. Wir sind da wohl empfänglicher für.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird und du wieder fit bist, man ist ja doch eingeschränkter in der Bewegung durch die Entzündung.

Liebe Grüße,

Franka

danke

Hallo Mädels,

danke für Euer Mitgefühl!!!!!!!

Etwas besser ist es heute, mein Mann packt wie wild, die Großeltern bespassen den "Großen" und Hilde ist wieder ruhiger und schläft gerade.

Ich versuche -so gut es geht- mich zu schonen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schubfreie Stunden und vor allem eine schlafreiche Nacht heut abend ;-)

Liebe Grüße

Jule :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen