Hab angst
:SORRY:
ich hab sogar vorin wieder nen test gemacht und der war wieder positiv aber irgendwie übertrifft mich heute die angst ... :-X
ich mach mich total verrückt ich bin froh wenn ich endlich am Samstag bei Doc war....
Hab angst
lass dich mal feste drücken. und immer schön mantra aufsagen:
"allet wir jut!"
daumen sind gequetscht und der test ist pos!!! freu dich!
lg suse
Hab angst
:BRAVO: Das wird schon, bis Samstag ist es ja nicht mehr lang und der Test war doch auch positiv! Ich kenn das aber leider auch allzu gut, ich glaub ich hab damals 4 tests gemacht in 3 Tagen und konnte es danach immer noch nicht recht glauben. Selbst nach dem Arztbesuch ist es noch immer so das irgendwie schwer zu glauben ist. Aber es hilft mit ihm zu reden und glaub mir die kennen "Uns" schon ziemlich gut. Meine Ärztin rät immer dazu gelassen zu bleiben und möglichst wenig an irgendwelche schlimmen Sachen zu denken die passieren könnten. Die Natur ist sehr durchsetzungsfähig ;-) sagt sie, aber ich weiss das hilft nur begrenzt. Ich hoffe man sieht schon was bei dir, das beruhigt glaub ich noch am ehesten.
Drück dir ganz fest die Daumen :BRAVO:
Hab angst
Hallo Amely,
lass Dich mal ganz fest drücken. :KISSING:
Ich konnte den ersten Termin auch nicht abwarten. Versuch Dich ein wenig abzulenken bis Samstag und versuch positiv zu denken. :THUMBS UP:
Lg Sumaia
Hab angst
Denk positiv
ich habe im internet gelesen, dass es nur falsche negative tests geben kann, aber ist ein test einmal positiv, dasnn stimmt dies auch
ich druecke dir die daumen, obwohl ich fest glaube, dass du schwanger bist ;-)
lg
jenny
Hab angst
hallo Süße,
jetzt hol erst mal ganz tief Luft. Deine Tests zeigen doch eindeutig, dass du ss bist. HCG bildet sich nur, wenn man wirklich ss ist. Hab keine Angst, es wird alles gut werden.
LG Simi
Hab angst
*einschleich* kann dich verstehn!
Hey :)
Ich hab mich hier mal aus dem sept/Okt. Forum eingeschlichen :)
Ich kann dich so gut verstehen! Ich kann mich auch noch dran erinnern, als ich den positiven Test in der Hand hatte...konnte das auch nicht glauben und ich musste auch noch 1 ganze Woche auf einen Termin warten=-O habe dann auch noch 2 Tests gemacht weil ich Angst hatte dass ich mich zu früh freuen würde.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück am Samstag beim Doc, dass alles in Ordnung ist und dass das :IN LOVE: ordentlich schlägt ;)
Liebe Grüße
Kathrin
16+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen