Suchen Menü

Hab angst

Mansch Mädels ich kanns euch garnicht sagen ich hab solche angst momentan das ich doch nicht schwanger bin ich weiß nicht warum....
:SORRY:
ich hab sogar vorin wieder nen test gemacht und der war wieder positiv aber irgendwie übertrifft mich heute die angst ... :-X
ich mach mich total verrückt ich bin froh wenn ich endlich am Samstag bei Doc war....
Bisherige Antworten

Hab angst

liebe amely,
lass dich mal feste drücken. und immer schön mantra aufsagen:
"allet wir jut!"
daumen sind gequetscht und der test ist pos!!! freu dich!
lg suse

Hab angst

:BRAVO: Das wird schon, bis Samstag ist es ja nicht mehr lang und der Test war doch auch positiv! Ich kenn das aber leider auch allzu gut, ich glaub ich hab damals 4 tests gemacht in 3 Tagen und konnte es danach immer noch nicht recht glauben. Selbst nach dem Arztbesuch ist es noch immer so das irgendwie schwer zu glauben ist. Aber es hilft mit ihm zu reden und glaub mir die kennen "Uns" schon ziemlich gut. Meine Ärztin rät immer dazu gelassen zu bleiben und möglichst wenig an irgendwelche schlimmen Sachen zu denken die passieren könnten. Die Natur ist sehr durchsetzungsfähig ;-) sagt sie, aber ich weiss das hilft nur begrenzt. Ich hoffe man sieht schon was bei dir, das beruhigt glaub ich noch am ehesten.

Drück dir ganz fest die Daumen :BRAVO:

Hab angst

Hallo Amely,

lass Dich mal ganz fest drücken. :KISSING:

Ich konnte den ersten Termin auch nicht abwarten. Versuch Dich ein wenig abzulenken bis Samstag und versuch positiv zu denken. :THUMBS UP:

Lg Sumaia

Hab angst

Denk positiv

ich habe im internet gelesen, dass es nur falsche negative tests geben kann, aber ist ein test einmal positiv, dasnn stimmt dies auch

ich druecke dir die daumen, obwohl ich fest glaube, dass du schwanger bist ;-)

lg

jenny

Hab angst

hallo Süße,

jetzt hol erst mal ganz tief Luft. Deine Tests zeigen doch eindeutig, dass du ss bist. HCG bildet sich nur, wenn man wirklich ss ist. Hab keine Angst, es wird alles gut werden.

LG Simi

Hab angst

Ich danke euch sehr :ROSE:

*einschleich* kann dich verstehn!

Hey :)

Ich hab mich hier mal aus dem sept/Okt. Forum eingeschlichen :)

Ich kann dich so gut verstehen! Ich kann mich auch noch dran erinnern, als ich den positiven Test in der Hand hatte...konnte das auch nicht glauben und ich musste auch noch 1 ganze Woche auf einen Termin warten=-O habe dann auch noch 2 Tests gemacht weil ich Angst hatte dass ich mich zu früh freuen würde.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück am Samstag beim Doc, dass alles in Ordnung ist und dass das :IN LOVE: ordentlich schlägt ;)

Liebe Grüße
Kathrin
16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen