Suchen Menü

Hab Püppi heute das erste mal allein schlafen gelegt!

Bis jetzt bin ich jeden Abend mit ihr ins Bett und wir sind nebeneinander eingeschlafen.

Heute Abend hab ich sie zur gewohnten Zeit um 20:30 Uhr ins Bett gebrach, gesungen und vorgelesen und bin wieder ins Wohnzimmer. Bin seit dem zwar ca. 10 mal wieder rein weil sie gestöhnt hat weil sie ihren Schnulli verloren hat, aber geweint hat sie nicht. Und seit knapp 15 Min. ist auch ruhe! [:-} Ich bin so stolz auf sie! Das verschafft mir endlich mal wieder Zeit für mich und auch mir und meinem Mann Zeit zu zweit. Die gabs seit 9 Wochen keine Minuter mehr.

So das war mein Sinlosposting heute abend. Ich geh jetzt tow and a half men gucken! :-)

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Ohhh das hört sich ja supi an ! Grins dann darf meine Püppi noch 4 Wochen bei mir bleiben ;-) Lg Anja

Sie schläft aber immer noch bei uns im Zimmer! Nur bin ich gestern erst um 22:15 in Bett und Püppi hat

die erste Nacht durchgeschlafen[:-}

Ich kanns noch gar nicht glauben. Um 4:00 bin ich aufgewacht weil mein T-Shirt nass war. Also hab ich etwas Milch ausgestrichen mich umgezogen und wieder hingelegt. Um 6:00 bin ich wieder mit nassem T-Shirt aufgewacht, und dann musste ich Püppi wecken-nach 10 Stunden nicht stillen wurde es auch echt Zeit für mich :-[

LG Blümchen

hallo Blümchen,
so haben wir es bei Lara von Anfang an gemacht. Die ersten 3 Wochen war es schwer mit dem Einschlafen. Da hat sie manchmal 1 Std. gebraucht. Aber seitdem klappt es meistens schon nach 5 Minuten.
Toll macht das deine Püppi. :-)
LG

hallo,
tolles gefühl, stimmts :-)
da meine kleine immer so laute geräusche nachts und beim einschlafen macht, haben wir sie schon vor einer woche (also mit 6w) in ihr zimmer gelegt.
klappt jetzt prima: 21 uhr hinlegen in den schlafsack, licht aus.
so schläft sie bis 3 und dann bis 7 uhr!
ich glaube, sie schläft dadurch auch besser, weil sie uns nicht hört.
aber wir hatten auch schon ein komisches gefühl abends, als um 21 uhr alle drei kids im bett waren und wir so dasassen: "und, was machen wir jetzt?!" ;-)
gglg und toi toi toi, dass es weiter so gut klappt!
deine caro

Bravo. Jetzt wird püppi ein großes mädchen!

Hallo blümchen,
Kann mich noch an unser erstes mal (klingt iwie doof) erinnern. Da war nicht viel mit zeit zu zweit, weil ich total angespannt war und auch alle 10 min nachschauen gerannt bin.
Mittlerweile hat sich das gut eingespielt. Oskar geht um 8 ins bett und schläft dann mindestens bis 4 uhr morgens. Nun kann man diese zeit auch etwas gelassener für andere dinge nutzen. Das ist ne übungssache. Mit regelmäßigem erfolg kommt auch die sicherheit und ihr seid ja in der gleichen wohnung.
Also weiterhin viel erfolg beim schlafenlegen!
LG suse u oskar 14w

Prima Püppi *lob* wir machen das schon seit einigen wochen, klappt prima :-) LG ANja

PS: Aber Babykuscheln ist auch immer suuuuuper schön ne?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen