Hab Marilein Unrecht getan :-)
Hab die Zwillinge abgeholt, denn Mari hat wieder einen ihrer fiesen, fiebrigen bronchialen Infekte, von denen wir noch immer nicht sicher wissen, ob sie auf kindlichem Asthma begründet sind. Sie ist immer so tapfer und lächelt dennoch alle an. Noa scheint aber auch was auszubrüten, die kleine Maus. Sie ist sehr schmusig (was ja auch mal schön ist)
Jeeeeeeeeedenfalls hat er die beiden gewogen und siehe da, sie wiegt keine 8,4 sondern nur 7,7 kg... Bei Noa lag ich richtig. Weiss gar nicht, wie ich darauf komme. Den " Du musst Ihr mehr Beikost geben" Vortrag hat er sich aber zum Glück gespart.
Jetzt schlummern beide friedlich, ja, tatsaechlich gleichzeitig *freu*
Naja, bleibt noch bisschen Zeit, um ein (oh Gott, ich wage es kaum zu schreiben) ein FILLY Schloss zu besorgen. Tja, Mädchen eben.. Findet ja in ein paar Jahren sicher nochmal zwei Abnehmer :-)
SP für heute..
Gute Besserung .... - einschleich -
Hallo Sonja,
wünsch der kleinen Mari, dass sie bald wieder gesund wird. Es ist wirklich nicht schön, wenn die Kleinen krank sind. Hoffe, es geht ihr bald besser und dass Noa doch nichts ausbrütet.
Liebe Grüße
Dany
Und mich drüben zurückzuziehen, dafür gibt es für mich keinen Anlass :-) Vorurteilen und Schubladendenken sehe ich mich als fünffache Mama jeden Tag ausgesetzt. Ernst nehmen könnte ich es nur bei Leuten, die mich und meine Lebensumstände kennen.
Aber wir wollen das nicht auch noch hierher tragen.
Danke für die Genesungswünsche!
gute Besserung an das Puppi....
taff wie du drüber hinweg siehst...aber wie och schon zu Melli gesagt habe...wie unglücklich müssen Menschen sein die so etwas gemeines zu sagen haben.... :-X bemitleidenswert....
:DRINK:
was soll ich sagen....wir z.B. sind assozial :HEADSHOT: :-| weil wir 4 Hunde haben......und noch die Gasthunde :-| und dann das arme Baby dabei... %) %) :BLABLA:
ja jaa 8-)
ich sitz und angel noch etwas ....
kennste das Chinesische Sprichwort??
"Setz dich an das Ufer des Flusses und angel...irgendwann werden die Leichen deiner Feinde an dir vorüber treiben.."
man kann ihnen nur wünschen das sie irgendwann einmal so glücklich sein dürfen wie wir es sind.... :DRINK:
:-)
:DRINK:
Gute Besserung ..
... und ne ruhige Nacht...
LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen