Suchen Menü

Hab Euch nicht vergessen...

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hab Euch nicht vergessen und hab auch fleißig ab und zu rein gelesen und hab mit Freude gesehn, dass es Euch soweit ganz gut geht... Jetzt seid Ihr ja so gut wie im Endspurt und die die mich noch kennen sind noch da, daher meine Nachricht an Euch:

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, das alles gut verläuft und Ihr bald alle mit Euren Kids knuddeln könnt.

Wir sind wieder fleißig am Üben, aber momentan haben wir auch einiges zu tun, wir werden 2011 bauen und von daher muß es nicht unbedingt gleich klappen ;-)

Also behaltet Eure Bauchies so lang wie es geht, ich denk an Euch

:KISSING:

Liebe Grüße

Yasmine

Bisherige Antworten

Liebe Yasmine
schön mal wieder von dir zu lesen und daß es dir gut geht. Da wünsche ich euch 2011 freilich doppelten erfolg, einmal beim hausbau und dann beim Üben :-) Vllt. kannst du ja ab und an hören lassen wie es bei euch läuft!
Liebe Grüße Anja

huhu yasmine,
mensch, dass du noch an uns denkst :-) ich bespickel dich ja auch ab und an im iwsw. freu mich, dass es dir soweit gut geht und ihr nun am eigenheim arbeitet.
vielleicht macht ihr die klassische variante: heiraten - haus bauen - baum pflanzen - sohn zeugen *hihi*
bleib gesund und mach dir keinen stress. dann klappts auch irgendwann mal.
sei lieb gegrüßt
suse mit oskar 32+1

Hallo,

danke für Eure Gedanken,Ich werd Euch im "Auge" behalten und dann zu gegebener Zeit gratulieren ;-)

@Kirsche: Ich hoffe es hat sich bei Dir alles wieder geregelt...

@Suschen: Ja Heiraten Haus Baum Sohn... hört sich gar nicht schlecht an aber den Zeitraum verschweig ich lieber hahaha.

Liebe Grüße

Yasmine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen