Haare tönen...??
Was sagt ihr? Ist Haare tönen in der Frühschwangerschaft ok?
Ich bin von Natur blond und töne mir gewöhnlich alle 4-6 Wochen den Ansatz... sieht sonst unmöglich aus...als ob ich unter der Farbe grau wäre :-[ =-O
Habe meine FÄ auch schon gefragt...sie meinte ich soll esnach "Eigenem Ermessen" entscheiden. Tönung wäre auf jeden Fall harmloser als Farbe und es gäbe keine Belege dafür, dass Tönung schädlich ist...
Dann meinte sie noch, ich könnte bis nach der 12Woche warten um ganz sicher zu gehen...
=-O das wären dann noch 4 Wochen oder so... dann muss ich bald nen Hut anziehen!! :-X
Was meint ihr??
Ganz liebe Grüße,
Elina 7+0 :-)
einschleich .Haare tönen...??
hallo also ich bin gelernte friseurin und bei uns hat es nie einem kind geschadet , ich hab auch meine haare gefärbt ich find es unbedenklich es gibt viel schlimmere dinge die du tun könntest zum beispiel bei rot über die ampel !
lg cath< 25+2 :-)
Haare tönen...??
Huhu,
sowohl mein FA als auch meine Hebi meinten in der SS mit Jamie, dass es nicht schlimm ist... war sogar 2 mal in der SS zum blondieren gewesen...
Schädlich ist es nich, da es nicht in die Blutlaufbahn kommt ;-)
Glg, Jenny
Haare tönen...??
Guck Dir mal den Link an:
http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/erlaubt-verboten/article.haare-faerben-schwangerschaft.html
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber das scheint tatsächlich kein Problem mehr zu sein!
LG, Ricarda
Haare tönen...??
Also ich finde Haare färben auch nicht schlimm...war gerade vergangenen Samstag...
Das einzige Problem was ich habe ist, dass meine Haare die Farbe nicht mehr gut annimmt bzw. sich erst garnicht mehr blondieren lässt !
Viele Grüße
Danie
DAVOR hat meine Friseurin mich in der zweiten SS auch gewarnt...
Ganz besonders lustig war's wohl noch zu Dauerwellenzeiten, da hat die Friseurin manchmal die Frau aufmerksam gemacht, das sie doch mal einen SST machen soll!
DAS fand ich sooo witzig!
Lg Suse 5+5
Haare tönen...??
Danke, für eure Antworten!
Werde mir dann wohl demnächst die Haare wieder tönen...mal sehen ob sie es "annehmen" :-X
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
Elina,
7+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen