Haare Farben
Hab gleich Frisörtermin meine Schwägerin macht mir die Haare.hatte immer jetzt in der ss hell gefärbte Haare will aber jetzt bis zum et am Sonntag hübsch sein und meine Haare dunkelbraun Farben lassen. Was mein ihr isr das jetzt in den letzten 3 Tagen schädlich????
Liebe grusse steffi
Haare Farben
Meine frisörin hat mir in der ganzen ss nicht die haare färben wollen. Sie konnte nicht ausschließen, das es schädlich ist.
Wenn du also die ganze zeit gefärbt hast, kommt es nun in den letzten tagen auch nicht mehr drauf an.
Lg suse u oskar 3w1t
Haare Farben
Strähnchen hab ich mir auch machen lassen , allerdings weil die Farbe so gut wie gar nicht die Kopfhaut berührte... Mit einer neuen Farbe pinselt man ja die komplette Kopfhaut ein...das find ich eher schwierig. Hab gelesen, dass man noch nicht genau weiß wie sehr diese Stoffe für das Kind schädlich sein können - ich denke, das muss jede Frau für sich selbst entscheiden..
Ich wollt (vor ca 1 1/2 Monaten) eigentlich erst auf die Strähnen verzichten, allerdings ist auch bekannt, dass die Haare nach der Geburt erst einmal sehr leiden - viele Frauen leiden unter Haarausfall und das Haar ist bei manchen eh schlapp und so...und da sollte man die Haare auch nicht unbedingt färben... alles gar nicht so einfach :)
Kein Problem... LG
Haare Farben
haare komplett färben soll nicht so gut sein...weil die Farbe ins Blut übergeht und somit auch aufs Kind.Aber gut, wenn du es die ganze SS über gemacht hast wird es wohl jetzt auch egal sein ;) Meine Friseurin wollte sie mir nicht färben, ich gehe in 2 Wochen aber zum Strähnchen machen lassen :) Ich kann mich nämlich net mehr sehen...;)
So dann lass dich mal schick machen :)
LG
Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen