Suchen Menü

Haarausfall

Hallo ihr Lieben,

da ich hier immer lese, daß sich doch einige mit Globulis so gut auskennen, hoffe ich ihr könnt mir auch nen Tip geben.

Hab seit mindestens 1 Monat, wenn nicht sogar 2 Haarausfall. =-O
Klar, hormonell nach der Schwangerschaft, aber solangsam reichts.
Habt ihr das auch? Wisst ihr was dagegen?

lg, Heike

Bisherige Antworten

Haarausfall

Huhu,
ich bin ja schon seit ich 11 bin mit Haarausfall geplagt. Hab schon zich Untersuchungen hinter mir und kein Doc fand was. Diagnose dann: Erblich bedingter Haarausfall. Na herzlichen Glückwunsch :-( Daher schlucke ich seit ich 11 bin die Diane35, was zum Glück etwas hilft. Nun nach der Geburt wars wieder ganz übel, dass sogar mein Friseur erschrocken ist und sprachlos war. Hab dann mit Priorin angefangen und muss sagen, es hat gut geholfen.
Mit Globulis kenn ich mich nicht aus. sorry.
LG
Yv

Haarausfall

Bei mir ist es der starke Eisenmangel.. Koennte das bei Dir nach der Geburt sein??
Lg sonja

Haarausfall

hm, Eisenmangel, kann ich als Veggie nie ausschließen...
lass ich das testen, oder futter ich gleich Eisentabs?

Haarausfall

Vielleicht hats Du ja noch andere Symptome wie trockene, juckende Haut, einreissende Mundwinkel. Dann kannst Du, falls Du es gut vertraegst, auf jeden Fall mit Eisen loslegen.
Falls Du aber, so wie ich, die Eisentabletten vom MagenDarmTrakt eher schlechter packst, wuerde ich es lieber erst testen lassen. Eh man sich umsonst quaelt..

Haarausfall

Trockene Haut hab ich leider immer, aber stimmt es ist schlimmer als sonst. Mundwinkel nein, blaß oder schlapp nein...

Die Tabletten vertrag ich prima, das Kräuterblut überhaupt nicht.
Da wir nächste Woche wegfahren, fang ich also einfach mal an :-!
Sonst wär ich zum Doc, son Blutbild könnt ja nix schaden, hatte ja Hellp und die Werte haben 6 Wochen nach der Entbindung gebraucht um sich zu normalisieren.

DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen