Suchen Menü

Haarausfall...wer noch...??

Guten morgen meine Lieben...

Da der große im KIGA ist und Sebastian immer noch schläft...habe ich etwas zeit ...

ich verliere seit letzter woche vermehrt meine Haare...hab sogar das gefühl das es dieses mal etwas schlimmer/mehr ist als nach der geburt meines großen...ein wunder das ich überhaput noch welche habe...

hat noch jemand haarausfall von euch??

hoffe das es net mehr allzu lange anhält mit dem haarausfall..

LG...Inna

Bisherige Antworten

Hier ich!

Hallo Inna,
Habe das gleiche Problem seit gut drei Wochen...
Vor der SS war es schon relativ schlimm bei mir, während der SS gar nicht (welch schönes Gefühl) und jetzt geht´s wieder los.
Scheiß Hormone.
Klar- unser Östrogen- Spiegel war in der SS so hoch wie nie und sinkt jetzt wieder ab, das hat den Haarausfall zur Folge.
Es gibt von Ingeborg Stadelmann (die Autorin der "Hebammensprechstunde") ein Aufbaumittel, so ein Pulver mit homöopathischen Inhaltsstoffen, was gegen solche Sachen helfen soll.
Ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Hörte aber auch, dass es nach nem halben Jahr oder so wieder nachlassen soll.
Haarige Grüße
Lena
Lilypie Premature Baby tickers

genau wie bei mir

Ich hatte vor der SS auch schon damit zu kämpfen, während der SS hab ich gefühlt kein einziges verloren und nun gehts wieder los :(

Ich muss wieder schwanger werden :-D

LG Katja

Hallo Inna,
ich hatte während der 2.SS sehr viele Haare verloren und bei der 1. SS danach. Ist aber glaub ich normal...Meine sind zur Zeit immer gleich fettig...während meiner SS musste ich teilweise nur 1 mal die Woche Haare waschen und jetzt schon jeden 2. Tag. Nervt echt, vorallem weil ich lange Haare habe...
LG Kelly

Hallo Inna,
ich hatte während der 2.SS sehr viele Haare verloren und bei der 1. SS danach. Ist aber glaub ich normal...Meine sind zur Zeit immer gleich fettig...während meiner SS musste ich teilweise nur 1 mal die Woche Haare waschen und jetzt schon jeden 2. Tag. Nervt echt, vorallem weil ich lange Haare habe...
LG Kelly

Noch nicht, aber beim letzten mal gings erst 4 Monate nach der Geburt los.

Davon hab ich jetzt überalle kurze Stränen zwischen meinen 1 Meter langen Haaren.

LG Blümchen

ich bin in der 10 ssw und habe jeden tag richtige büschel in der hand! kann man was da gegen tun?

Keine Ahnung frag doch beim nächsten Arzt termin mal nach!

LG Blümchen

Hallo Inna

Ich verliehre auch voll viele Haare. Aber ich hab sowieso viele, da fällts nicht so auf.

Viel schlimmer find ich das ewige Schwitzen!!!

LG, Nora

Ich schwitze auch recht schenll und viel seit der geburt..

und das nerft mich total...kaum hab ich die kids fertig gemacht und den großen in den KIGA gebracht bin ich schon total verschwitz und stinke.. :DEVIL: ...und dabei gehe ich jenden morgen duchen und wenn abend zeit ist sogar noch baden...

LG...Inna

Hallo,
Ich GSD nicht. Komisch, hab auch drauf gewartet. Soll ja durch die hormonumstellung kommen.
Wenn ich mal "haarausfall" hab, dann nur weil ich vergessen hab sie mir zusammen zu binden und oskar sie mir ausreißt.
Wird auch wieder besser!
LG suse u oskar 13w5t

Hallo,
ich wart noch drauf, hatte bis jetzt nach jedem Kind extrem Haarausfall, aber zum Glück wachsen sie ja auch wieder, was dann meist etwas lustig aussieht...
LG anne

Hallo Inna,

oh ja, da sagst du was. Meine fallen auch aus ... schrecklich. Während der SS war das super. Kein Haarausfall, kein Haarwuchs (an den Beinen ;-) :-[ ) und die Haare wurden auch nicht fettig. Naja, und jetzt das genaue Gegenteil. Ich hoffe auch, daß sich das bald gibt...

LG Sumaia

Hier diesmal nicht :-)

Beim großen kam ich mit sauber machen gar nicht hinterher. Überall lagen diese laaangen Haare %) -> zum Haare raufen sozusagen :-D
Dafür schwitz ich mehr :-X
LG, Claudia

Ja ich seit ner Woche :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen