Suchen Menü

Haarausfall - bähhhhh

Hallo Mädels,

also ich wusste ja schon, dass der Haarausfall so 3-4 Monaten nach Entbindung kommen wird, aber jetzt wo er da ist, bin ich schon schockiert wie viele Haare ich wieder verliere.

Vorallem stört mich, dass überall Haare von mir liegen. Auf meinen Oberteilen, auf meinem Kissen, dem Sofa, ... bähhhhh!

Wem geht es ähnlich und weiß jemand wann das endlich wieder aufhört - kann mich leider nicht mehr erinnern.

GLG Hope mit Taio (4 Monate und 4 Tage)

Bisherige Antworten

Re: Haarausfall - bähhhhh

hab ich momentan auch aber sowas von....hab mir schon ein sieb gekauft für das bad.... und mein Mann ist Friseur es gibt tatsächlich nichts dagegen.....müssen wir durch Girl

Hallo Hope,

ich kann Dir leider nicht sagen wann das aufhört...solidarisiere mich aber mit Dir im Punkto Haarsausfall. Es hat vor 3 Tagen angefangen...bisher nur sehr auffällig nach dem Haarewaschen aber vermutlich erst der Anfang...

Naja, gehört halt leider dazu!!

Auf das uns ins 2013 wieder ganz viele neue Haare wachsen;-) !! ***ggg***

GLG von Gina:-)

wuah - das fängt erst mit 3/4 monaten an? hilfe... ich haare jetzt schon! (ruby is 9w)

Mir fallen die Haare auch aus. Viel schlimmer ist aber, dass meine Haare einfach immer fettig aussehen. Auch wenn sie frisch gewaschen sind. Hoffentlich hört das bald auf. Flo ist heute 16 Wochen alt. 

Ist bei mir genaus so. Ich könnte jeden Tag  waschen. Schaumfestiger oder Haarspray geht gar nicht, ohne halten meine Haare aber auch nicht. Ich habe das genauso nach meiner letzten Schwangerschaft gehabt - und es dauerte bis ich wieder schwanger war. (habe allerdings auch noch die ganze zeit gestillt.

LG Christina mit Gabriel 13 Wochen

he u macht mir keine angst.....ne im ernst ich hoffe ich bleibe davon wieder verschont......

Ich leide auch total darunter. Ich habe sowieso nicht so viele Haare und jetzt schon wieder richtige Geheimratsecken.  Bei mir dauerte es das letzte Mal ca. 8 Wochen.

LG Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen