Suchen Menü

Haarausfall :(

Hallo ihr Lieben...

ich vermisse die Schwangerschaftszeit ha :) Da hatte ich -wenn ueberhaupt - ein einziges Haar an meiner Buerste taeglich - mittlerweile sind es - keine Ahnung - Tausende?! Dazu passiert bei Keira das gleiche, ueberall kleine duenne Babyhaare, meine langen dazu, ich bin ech tnur noch mit dem Fusselklebedings unterwegs, weil ich nicht will das sie die alle isst :) sie leckt ja praktisch an allem ! :)

Na ja, soll wohl bis zu 1 Jahr nach der Geburt sich alles normalisieren...sind ja nur noch 7 Monate aha!!! :DEVIL: :SORRY: :-| :HEADSHOT: :-/

:-P :-D :BRAVO: Ja ich liebe die klienen gelben gesichter hahahah 8-)

liebe gruesse an alle

Nadja & Keira

Bisherige Antworten

Ist bei mir leider auch ganz schlimm. Ich laufe nur noch mit zusammengebundenen Haaren rum, dann ...

habe ich sie hauptsächlich in der Bürste und im Haargummi hängen.

ich auch...

Hier das selbe...

Hi Nadja,
ich hab auch schon seit einigen Wochen richtig schlimmen Haarausfall... sie sind einfach überall! Ich lauf auch nur noch mit Haargummi rum, aber auch, weil Hanna sich sonst in meinen Haaren festkrallt und nicht mehr loslässt %)
LG, Catty

haha, das kenn ich auch ! die Haare die dann noch da sind, werden einfach rausgerupft! :D

Hi Nadja,

hier das gleiche :-(

Nur noch Zopf und ansonsten Haare im Bad aufsammeln immer und immer und immer %)

Blond auf braunen Fliesen .... EKELHAFT :DEVIL:

Ich will auch mein Östrogen zurück, da hat uns die Natur mal wieder richtig besch... :,( erst 10 Monate alles schön hoch halten und dann pustekuchen alles wieder weg :-(

Hab mich gestern abend mal durch Deine Bilder auf FB geklickt - ach sind die schööööön :ROSE:

Schönen Sonntag, wir gehen dann shoppen, es ist verkaufsoffen und wir tun uns das an - jawoll :-D

LG iris

Hi Iris,

ah danke :) hihi

verkaufsoffener Sonntag? sollte es oefter geben, was? :-)

bei uns ist es braune Haare auf weissen Fliesen :D

LG NAdja

Bei mir auch....

Hallo alle Leidensgenossinnen!!!
Ich habe das auch extremst... Am Ansatz sind die Haare richtig licht, aber es wachsen schon wieder ganz viele kurze nach, sieht etwas doof aus, aber wahrscheinlich fällt es uns selbst am meisten auf.
Ich hatte die Tage einen Bauerzopf und der war richtig dünn unten, das ist dann sogar meine Freundinnen aufgefallen, die sonst immer sagen, das kommt doch alles wieder... :-P
Ich meine allerdings, es wird an der Bürste langsam weniger, beim Duschen ist es trotzdem noch heftig, wenn ich danach den Abfluss aufmache... Bei uns fällt das natürlich auch doppelt auf - dunkle und lange Haare, das sieht dann noch mehr aus :SORRY:
Aber was soll es, immer schnell Baby angucken, dann weiß man wenigstens, wofür das ist!!!
TROTZDEM muss man mal jammer dürfen, gell?
Allerliebste Grüße von Britta - mit Haaren auch nur noch zusammen!!! %) %) %)

:-)))

Bei mir auch....

Ich habe das auch extremst... Am Ansatz sind die Haare richtig licht, aber es wachsen schon wieder ganz viele kurze nach, sieht etwas doof aus, aber wahrscheinlich fällt es uns selbst am meisten auf.
Ich hatte die Tage einen Bauerzopf und der war richtig dünn unten, das ist dann sogar meine Freundinnen aufgefallen, die sonst immer sagen, das kommt doch alles wieder... :-P
Ich meine allerdings, es wird an der Bürste langsam weniger, beim Duschen ist es trotzdem noch heftig, wenn ich danach den Abfluss aufmache... Bei uns fällt das natürlich auch doppelt auf - dunkle und lange Haare, das sieht dann noch mehr aus :SORRY:
Aber was soll es, immer schnell Baby angucken, dann weiß man wenigstens, wofür das ist!!!

Bei mir auch....

UPS!!! VERZEIHUNG...!!!!

Hi,
ja, ich kenne das auch. Bei mir ging s erst wieder besser, als ich aufgehört hatte zu stillen. Das war vor 3 monaten. Und vor 2 Monaten wars dann gänzlich vorbei. Ist die Hormonumstellung!
LG Doro

Oooh, echt? Erst nach Stillen hoert das auf? Hab irgendwo jetzt gelesen 12 Monat enach Geburt... na ja ist auch nicht besser hihi

LG Nadja

Ich habe schon Termin beim Friseur

Hallo Nadja,
Mich Nerven diese Haare so sehr das ich gestern einen Termin gemacht hab und dann lass ich sie mir komplett kurz schneiden. Es nervt nur noch, diese vielen Haare. Außerdem zieht Kesha ziemlich kräftig dran wenn sie sie erwischt und nur mit haargummi rumlaufen, nervt ja auch.
Aber 1 Jahr dauert das ganze??? =-O
LG Ina

Wie, du lässt dir die Haare echt richtig kurz schneiden?? Huiuiui...

Ja so richtig kurz alla Emma Watson ;-) meine Mädels haben ja kurz, find das auch sooo schön

Kurz wär nix für mich, ...

aber meine Mama hat schon kurze Haare, seit sie 30 Jahre alt ist und bei ihr sieht das richtig toll aus. Kann sie mir gar nicht mit langen Haaren vorstellen :-)
Zeig doch mal ein Bild, wenn du beim Frisör warst!!
LG, Catty

Ich liiiiebe kurze Haare :) ausfallen tun sie leider trotzdem....

Ich habe schon Termin beim Friseur

Ja, wohl 1 JAhr das lese ich ueberall!
Habe heute auch ueberlegt ob ich die kurz schneide oder doch nur die Spitzen. Wenn mein Mann nach Haus kommt Samstag dann goenn ich mir den Friseur hier, mit Massage und aetherischen Oelen und Massagestuhl beim Haarewaschen :)

Pferdeschwanz hilft auch nicht, die kleinen Fingerchen sind ueberall! Ich hab die Haare nur noch hoch..

hihi aufregende Zeiten!! :-)

LG Nadja

Hallo Nadja,
Ich habe auch extremen Haarausfall. Ich trage immer einen Zopf und hoffe, dass der Spuck bald vorbei ist.
LG Katja

Doch so viele! Haette ich nicht gedacht!!! :-) LG, Nadja

Haarausfall - hier auch extrem

Hallo,
also bei uns ist es so, dass sogar drei Leuten die Haare ausfallen:
mir, weil ich stille
Louise, (warum auch immer, der Babyflaum halt)
meinem Mann, weil sein Haar wohl lichter wird :-( :,(
daher ist alles immer voller Haare: Bett, bes. Kopfkissen, Spucktücher, alles wo sie draufliegt, Kleidung, Mützchen....
Da muss man wohl durch.
Wenn sie wie ihre Brüder 15 Monate Muttermilch trinkt, bin ich wohl noch ein Jahr dabei...
Viele Grüße
da ist schon wieder eins!
Kela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen