Suchen Menü

Ha ich hatte schon Senkwehen.....

....gestern schon hat meine Freundin zu mir gesagt dein Bauch hängt aber schon tiefer. =-OWie jetzt schon?Mir ist ja schon selber aufgefallen beim messen das es 2 cm weniger sind als vor 3 Wochen.Naja jetzt würde es auch das ganze rklären warum ich vor 2 Wochen immer schon so heftige Auawehen hatte die ja auch immer noch anhalten.Autsch,.Die machen echt aua Rückenschmerzen und wie Regelschmerzen.Ich kenn das überhaupt nicht aus meinen letzen ss.Jetzt weis ich auch warum wenn ich diese Auawehen habe er immer so in mein Becken drück und es sticht und schmerzt. %) Was mir noch aufgefallen ist das ich seit ein paar Tagen wässrigen Ausfluß habe...ob das vielleicht doch früher losgehen wird???Keine Ahnung vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir mal eine Antwort drauf geben.Ich weis zu sagen hat das nichts aber wer weis.Bin heute ende 31ssw.
Er hat ja schon ein ordentliches Gewicht gehabt letze Woche von 2000g und 43 cm,er ist 2 Wochen weiter.
Mein Männe fragt mich dann andauernd wenns mal wieder zieht und schmerzt"Gehts los"? =-O
Nen bissl Zeit is ja noch aber ich habe auch immer so ein Gefühl das sich unser kleiner Zwerg früher auf den Weg machen wird.
Berichtet mal wie es bei euch so ist und ob es euch vielleicht auch so geht.
l.g.Dani mit Iven-Jay inside :IN LOVE:
Bisherige Antworten

wenn ich das mal wüsste... ;-)

hi dani
irgendwas in der art hatte ich auch schon. hab es ja beschrieben, von dem druck hinterm schambein, den regelartigen schmerzen und dem druck auf den darm. seither war ich nicht mehr bei der FÄ weswegen ich nicht sagen kann ob diese art wehen senkwehen waren oder ob sie muttermundwirksam waren oder nicht. das mein bauch nicht mehr so hoch sietzt wie zuvor hab ich ja schon ne weile. da ist er von 110cm auf 102cm "geschrumpft". inzwischen sind es wieder 105cm aber so hoch wie bei den 110cm kommt er nich mehr :)
das mit dem wässrigen "ausfluss" kenne ich sehr gut! da hatte ich schon mal angst das es fruchtwasser sein könnte. den gedanken hab ich aber wieder verworfen. ich hab bisher geglaubt das es eher was mit meiner senk-blase zu tun hat und es pipi ist... aber so sicher bin ich mir da auch nicht mehr. möglicherweise ist es einfach doch das, was du sagst; wässriger ausfluss :-X
und gestern hatte ich wie gesagt beim "wandern" an den steigungen regelmäßig einen harten bauch und eben dieses regelschmerzartige ziehen das ich als leichte wehen einstufe. muss auch sagen das ich das gefühl hab das er immer tiefer sackt und weiter nach unten drückt. ob er aber überhaupt richtig liegt und es das köpfchen ist was ich da spüre weiß ich nicht.
meiner hatte bei 30+6 ja auch schon 2200g und 43cm und ist insgesamt ca. 3 wochen größer als es der ET sagt. von daher weiß ich auch nicht ob er sich nicht früher raus traut. aber ob man das an der größe festmachen kann? vermutlich nicht. reif muss das kind sein, nicht groß ;)
alles gute weiterhin!
melli 33. Ssw

also pipi is es nicht und rie....nicht mhhhh ;-(

man da denkt man man war ja schon schwanger aber es ist immer wieder anders.Meine FÄ hatte ja letze Woche keine Zeit,denn eigentlich war ja auch Untersuchung angesagt.Na dann hoffen wir mal das die Zwerge noch drinnen bleiben denn das ist ja wirklich noch zu früh.
l.g.Dani :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen