Suchen Menü

Ha ha jetzt mal ein unbequemes Thema - wieviel habt ihr denn schon runter?

Wir reden immer nur darüber wieviel die kleinen zunehmen, aber was haben wir denn schon abgenommen?

Mach ich doch gleich mal den Anfang, wahrscheinlich auch nur weil meine Bilanz so gut war...

In der SS 3 kg zugenommen. Gleich nach der Geburt aber 14 kg weniger und jetzt nochmal 3 kg weg. Hoffe es bleibt so :-)

allen die noch nix verloren haben aber wollen ..... Nicht aufgeben!!!!

Schönes WE :-)

Bisherige Antworten

Leidiges Thema bei mir...aber im anderen Sinne

Ich hab schon immer Probleme mit meinem Gewicht...aber nicht nach oben sondern unten. Bin immer froh wenn ich wenigstens 50kg drauf habe...bei 49kg bekomme ich schon nen koller, aber die Woche, hab ich mich mit Sina gewogen um zu schauen was sie wiegt und ich hab nen Schock bekommen....mit Klamotten 48,5kgTraurig

Das ist echt krass, aber übern Tag komm ich fast nie zum Essen. wenn sie schläft mach ich bissl Haushalt-kann da auch nicht so laut werkeln, weil sie einen leichten Schlaf hat und wenn sie den Schlaf nicht bekommt, dann ist extrem schlechtgelaunte Sina angsagt (hatten wir heute ert wieder...4 Stunden krasses Geschrei). Zum kochen komm ich so gut wie garni (gibt noch immer viel Fertiges bei mir). Abends bestehe ich auf was Warmes und Deftiges.

Dadurch,dass wir  bis 10/11Uhr schlafenBlush ... ist der halbe Tag schon hinüber. An Mittagessen machen nicht zu denken (in der Woche) Aber ich geniese das lange schlafen so sehr, weil ich weiß, das das nicht ganz normal ist mit einem Baby. Mein Mann und ich sind aber auch Nachteulen und kommen vor 1 nie ins Bett-was nicht gehen würde wenn Sina nicht so gut schlafen würde. Dann steht die Kleene an erster Stelle und sie braucht wenn sie wach ist viel Beschäftigung. Ja und mein Schulkind ist dann auch noch.

Also vor der Schwangerschaft 50kg...zur Geburt 60kg...so wie Sina raus war hatte ich 52kg und jetzt eben noch weiter untenWeinend

Ich schick dir was rüber, habe zuviel davon... Aber über den Tag komm ich auch nie zum essen...

meine 2. SS - 12kg zu genommen 10kg wieder ab ... es muß noch bissel mehr sein

3.SS Zugenommen 10kg-alles weg..bin wieder bei 56kg..lg vici

Re: Ha ha jetzt mal ein unbequemes Thema - wieviel habt ihr denn schon runter?

Bei mir gehts auch...

erste Schwangerschaft. angefangen mit 63kg (bin 1,75), dann erstmal 8 kg runter wegen der Kotzerei am Anfang, dann 21 kg dazu auf 76 kg und jetzt bin ich wieder auf 63 kg. Wobei ich das schon einen Tag nach der Geburt hatte! Jetzt ist stillstand, obwohl ich weniger über den Tag esse (vergesse es oft ;-) ) und dafür aber mehr süßkram abends...

Ich bin zufrieden, ein bis zwei Kilo weniger wären auch nett, aber so ist ok. 

Gruß

Ach... so unbequem find ich die Frage gar nicht ;)

Also ich hatte ja mit Tessa knappe 6kg zugenommen - war alles sofort nach der Entbindung weg (hatte mich abends auf die Waage gestellt) - und jetzt sind es nochmal 8kg weniger - also gute 14kg insgesamt Girl

Aber ein bissel was muss schon noch runter Zwinkernd

LIebe Grüße!

Re: Ach... so unbequem find ich die Frage gar nicht ;)

Ca 1kg habe ich noch drauf, aber der geht ja auch noch runter. :)

Das ist doch prima :))) Mir würden noch 4 kg zum Ausgangsgewicht fehlen, aber eigentlich reicht mein Gewicht so auch - wiege jetzt 60 kg. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen