Suchen Menü

HUhu Mädels

Naja ich war ja nun gestern zu akkupunktur heute ist mein 2. Termin gestern habe ich keine verbesserung gemerkt mir ist immer noch spei übel :-( Naja mal gucken ob es heute was bringt evtl braucht man ein paar sitzungen das es hilft. Die mädels die schonmal deswegen Akkupunktur hatten, wo hattet ihr die nadeln? Ich hatte welche im ohr und an den schläfen. Kenne den PUnkt für übelkeit an den armen , werde heute meine Frauenärztin mal drauf ansprechen.
Liebe grüße
Bisherige Antworten

HUhu Mädels

also ich kenne auch nur die punke an den armen und händen...

LG...inna

HUhu Mädels

So kenne ich das auch aber irgendwie habe ich ganz andere Punkte bekommen. Werde sie am Montag wenn ich wieder zur Akkupunktur muss mal drauf ansprechen.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HUhu Mädels

Hey,

hatte heute das erste mal Akkupunktur wegen der schlimmen Übelkeit. Ich hatte jeweils 2 in den Händen (so seitliches Handgelenk), 1 im Kopf und eine in der Magengegend. Komisch, also ganz andere Stellen wie du. naja, wenns hilft soll uns alles recht sein oder? ;-)

aber ich merke auch noch keine Besserung. Nehme jetzt zusätzlich noch Kreosotum D6, kann man bei Bedarf jede STunde 5 Kügelchen nehmen und dann hab ich heute noch mit Nausema (B-Vitamine) angefangen. irgendwas MUSS doch jetzt mal helfen %)

LG Kathi

Man man

Das ja witzig völlig andere stellen... hatte gestern mein Akkupunkturtermin und eigentlich heute auch aber wurde eben angerufen dass heute der termin ausfällt, weil die ärztin umgekippt ist soll montag wiederkommen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HUhu Mädels

Hallo

Ich hatte heute meine 3. Akupunktur. Ich hab immer zwie Nadeln im Kopf und jeweils eine am Handgelenk.

Mir ging es immer direkt danach deutlich besser, aber es hat nicht sehr lange angehalten. Immer nur ein paar Stunden.

Ich bekomm das von meiner Hebamme gemacht, bei mir zuhause und soll mich danach auch immer hinlegen und versuchen etwas zu schlafen. Tut mir auch gut.

Ich denke man braucht einfach ein paar Sitzungen damit es wirklich besser wird...

Liebe Grüße, Nora

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen