HUhu Mädels
Liebe grüße
HUhu Mädels
also ich kenne auch nur die punke an den armen und händen...
LG...inna
HUhu Mädels
Hey,
hatte heute das erste mal Akkupunktur wegen der schlimmen Übelkeit. Ich hatte jeweils 2 in den Händen (so seitliches Handgelenk), 1 im Kopf und eine in der Magengegend. Komisch, also ganz andere Stellen wie du. naja, wenns hilft soll uns alles recht sein oder? ;-)
aber ich merke auch noch keine Besserung. Nehme jetzt zusätzlich noch Kreosotum D6, kann man bei Bedarf jede STunde 5 Kügelchen nehmen und dann hab ich heute noch mit Nausema (B-Vitamine) angefangen. irgendwas MUSS doch jetzt mal helfen %)
LG Kathi
HUhu Mädels
Hallo
Ich hatte heute meine 3. Akupunktur. Ich hab immer zwie Nadeln im Kopf und jeweils eine am Handgelenk.
Mir ging es immer direkt danach deutlich besser, aber es hat nicht sehr lange angehalten. Immer nur ein paar Stunden.
Ich bekomm das von meiner Hebamme gemacht, bei mir zuhause und soll mich danach auch immer hinlegen und versuchen etwas zu schlafen. Tut mir auch gut.
Ich denke man braucht einfach ein paar Sitzungen damit es wirklich besser wird...
Liebe Grüße, Nora
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen