Suchen Menü

HILLFFEEE Wie rechnet man eigentlich,....???

Hey sagt mal blicks grad nich mehr. Vorhin sah ich meine ehemalige Nachbarin 2 fache Mutter. Sie fragte wie es mir geht. Ich sagte ok. Ute fing an ja nach meiner Rechnung müsstes Du ja eigentlich 10/11 Woche sein. ich dann nö wurde zurück gestuft auf..... (moment) am 12.1. hieß es von SSW 10 auf SSW 7+6 komme morgen in 9 sie dann nö Du kommst in die 10. HÄÄÄ????? :HELP:

heute steht auf der Seite 10 der US Untersuchungen im mutterpaß : 18.01 SSW (LR) 8+6 SSW korrigiert 8+5 SSL 21,5mm MA+ Wie genau rechnet sich das 8+6 morgen dann 9+0 oder? das heißt ich komme in die 9. Woche oder wie???? Schön wenn man anfänger ist und null Ahnung hat von der Planung????

Danke für Eure Hilfe :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallöchen =)
Wenn du bei 9 + 0 bist dann bist du in der 10ten Woche weil 9 Wochen fertig sind. Das ist wie mit den Geburtstagen. Wenn man zum Beispiel 20 Jahre alt ist, dann befindet man sich in seinem 21ten Lebensjahr.
Also wenn du 9 + 0 bist sind 9 Wochen vollendet und die befindest dich in der 10ten SSW =)
Lieben Gruß
Jenny

Alsoo bin ich morgen in der 10. SSW da morgen 9+0 is. Richtig????

[:-} [:-} [:-}

Cool dann bin ich am 02.02. 11+0 also 12. Woche und hab dann das sehr kritische fast überstanden!!!!

Ja das ist richtig =)
Ich bin morgen bei 14 + 0 also in der 15ten SSW =)

wenn eine woche vollendet ist, z.b. der tag 9+0 erreicht ist, bist du anfang der 10.ssw.

das ist wie beim lebensalter. wenn du 35 jahre alt bist, befindest du dich im 36. lebensjahr. das erste lebensjahr beginnt ja bei 0.

alles klar?

gruß, sonja

8+6 heißt du bist 8 Wochen und 6 Tage schwanger also in der 9. SSW und ab 9+0 gehst du in die 10. SSW.

LG

Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen