HILFFEEEEEE... kann jemand diese Hitzewelle aufhalten die auf uns zukommt????!!!
Schön wär´s... :-) LG
mir graut auch schon davor...fürs WE wurden 37° hier (in BW) vorausgesagt
Boah ja, ich habs auch gehört.... woher kommst Du genau in BaWü?
wir liegen zwischen Heidelberg und Sinsheim - Rhein-Neckar-Kreis...grenzt direkt an den kl. Odenwald....
komm auch aus Ba-Wü. aber vom Bodensee und da werde ich mich am WE aufhalten ;)
Keine Panik
Haben hier in Südfrankreich schon seit Wochen immer über 30°C, manchmal sogar fast 40°C. Ich dusche morgens und abends kalt und stelle meine Füße in kaltes Wasser, wenn ich Fernseh schaue oder andere Sachen im Sitzen mache. Dunkelt die Zimmer ab und macht die Fenster zu und bestückt Euren Kühlschrank mit Getränken....Schwimmen im Freibad ist übrigens auch sehr gesund.
Das wird schon!
LG Jorrele
Bin auch dafür!!! Schönes Wetter ist ja toll, aber Hitze???
HILFFEEEEEE... kann jemand diese Hitzewelle aufhalten die auf uns zukommt????!!!
ich habe auch absolut keine Lust darauf. Heute ist ein herrlicher Tag - nach den dicken Gewittern letzte Nacht waren es gerade in der Stadt angenehme 23 Grad. Damit kann ich leben, auch wenn meine Füße seit Montag trotzdem nur noch dicke Klumpen sind.
Aber alles über 30 Grad mag ich unschwanger schon überhaupt nicht. Wenn ich am WE ja dann wenigstens alleine wäre, würde ich mich hier ins kälteste Kämmerchen verdrücken, Beine hoch oder in einen Wassereimer, aber die beiden Großen (4 und 7) wollen natürlich raus und Action, und mein Mann hat sich blöderweise bereit erklärt, am Projekt "Schulgarten" mitzuarbeiten. Na, da wird sich bei der Hitze auch bedanken, wenn er da den Garten umgraben darf. :HEADSHOT:
Aber wir können es nicht ändern, sondern nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird. Bei uns sind für Sonntag 38 Grad angesagt, puuuuh!
LG Alex (35+1)
Ja die blöde Wärme.
Habe schon alles fertig gemacht, so dass ich bei der Hitze nur noch Füße hochlegen muss. Hoffentlich wird es nicht wieder so schwül und am Sonntag auch noch Hundeprüfung. zum Glück mache ich nur die Theorie und mein Freund die Praxis. Nur tut mir auch das Tier leid bei den Temperaturen. derzeit geht es noch in der Wohnung aber gestern Abend war es so schwül, dass ich irgendwann nur noch halb nackt auf dem Sofa saß mich nicht mehr bewegte und trotzdem schwitzte. Denkt alle daran viel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Silke und Erbse 36+6 :IN LOVE:
Huhu,
wir haben 'Gott sei Dank von der 1. SS noch nen Ventilator und wenn der auch nimmer hilft dann haben wir noch so ne kleine Klimaanlage die wird dann wohl mal in gebrauch genommen.
LG Nadine 35+5
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen