Suchen Menü

HILFEEEE

wer von euch kennt das auch?
Gestern abend als ich im Bett lag und mein Mann und ich uns noch unterhalten haben musste ich lachen und lag dabei auf der rechten Seite. Auf einmal hat es einen richtig stechenden Schmerz gegeben. So als würde man ein Messer reingerammt bekommen. Hat sich dann von der Leiste bis etwa die hälfte des Bauches raufgezogen. Mir ist gleich die Luft weggeblieben. Danach fühlte es sich noch ca. 10 min an wie wenn ich Seitenstechen hätte. Danach war wieder alles ok...und heute gehts mir wieder gut.
Komisch oder?
LG
Jasmin
Bisherige Antworten

HILFEEEE

Hallo!
Sowas wie "Seitenstechen" habe ich auch manchmal aus heiterem Himmel, egal was ich vorher gemacht habe. Fühlt sich dann immer so an, als hätte ich ne falsche Bewegung gemacht und mich irgenwie verrenkt. Aber was das ist und woran das liegt, weiß ich auch nicht.
LG, Ivonne

evtl. die Mutterbänder, die richtig gezogen haben, ist ja auch so

wenn man viel husten muss, dann ziehen auch diese Bänder ordentlich.

Denke ich mal, also harmlos, lG, Anita

also lachen im Liegen verkneifen

Gut nimmer lachen im Bett..achja und Niesen ist auch nicht erlaubt..tut auch meist weh. Aber noch nie sooooo heftig.

HILFEEEE

Hallo Jasmin,
ich kenn das auch, allerdings eher vom Niesen her oder wenn ich mich zu schnell umdrehe, ein wahnsinniger Schmerz, der aber irgendwann wieder nachlässt. Scheinen wohl die Bänder zu sein.
Lg Manu 31+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen