HILFEEE...PICKEL!!
Ich schrieb gestern abend schon, dass ich viele Pickel habe. Na toll, da wache ich heute morgen auf und die blöden Dinger vermehren sich wie Unkraut. Echt zum :-! :-! !!
Weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Wahrscheinlich muss ich warten, bis sie irgendwann verschwunden sind, falls sie überhaupt irgendwann verschwinden. :,(
Habt ihr einen Tipp, wie man die Krater behandelt? Oder wann bei euch die Haut besser geworden ist?!
LG Ana
HILFEEE...PICKEL!!
bei mir das gleiche!!! Ich weiß auch schon gar nicht mehr was ich machen soll...die sprießen...einer neben dem anderen.....ganz schlimm.....
:-(
LG
Andrea
HILFEEE...PICKEL!!
Ich drück uns die Daumen.
HILFEEE...PICKEL!!
ich geselle mich auch noch dazu, ich krieg sie auch, sogar auf den Rücken :DEVIL:
HILFEEE...PICKEL!!
Hallo,
mir gehts ganz genauso! Sogar in meinen Augenbrauen bekomme ich kleine Pickelchen. Mein Kinn ist aber ganz schlimm und die Stirn... ach davon will ich gar nicht erst berichten!! Furchtbar!!!!
Kann ich eigentlich alkoholhaltige Gesichtswasser benutzen? Was anderes wüßte ich auch nicht mehr... Hatte mal in der Apotheke nachgefragt und die Apothekerin meinte zu mir, "da müssen Sie jetzt leider durch!" Nicht gerade sehr aufbauend!!!
Wenn also jemand ein Mittel gefunden hat, um die Pickel schneller abheilen zu lassen und zu lindern, dann bitte UNBEDINGT POSTEN!!!
Liebe Grüße
Lottchen
HILFEEE...PICKEL!!
Ich glaube ich habe im Mami-Buch (ohne Gewähr) gelesen, dass man Zitrone auf die Pickel streichen soll, ich hab nur vergessen mir endlich mal ne Zitrone zu kaufen. Daher kann ich euch leider nicht sagen ob es wirklich hilft.
HILFEEE...PICKEL!!
Normaderm von Vichy aus der Apotheke ist zwar sau teuer aber bei mir "hilfst"-will nicht wissen wie ich ohne aussehen würde!
ich nehm auch das alkoholische Gesichtswasser- wenn ich mich schlecht fühle schadet das der Erbse mehr als das bissi Gesichtswasser- dann dürfte ich ja auch keine Creme mehr ins Gesicht schmieren...
%)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen