HILFEEE...PICKEL!!
Ich schrieb gestern abend schon, dass ich viele Pickel habe. Na toll, da wache ich heute morgen auf und die blöden Dinger vermehren sich wie Unkraut. Echt zum :-! :-! !!
Weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Wahrscheinlich muss ich warten, bis sie irgendwann verschwunden sind, falls sie überhaupt irgendwann verschwinden. :,(
Habt ihr einen Tipp, wie man die Krater behandelt? Oder wann bei euch die Haut besser geworden ist?!
LG Ana
HILFEEE...PICKEL!!
bei mir das gleiche!!! Ich weiß auch schon gar nicht mehr was ich machen soll...die sprießen...einer neben dem anderen.....ganz schlimm.....
:-(
LG
Andrea
HILFEEE...PICKEL!!
Ich drück uns die Daumen.
HILFEEE...PICKEL!!
ich geselle mich auch noch dazu, ich krieg sie auch, sogar auf den Rücken :DEVIL:
HILFEEE...PICKEL!!
Hallo,
mir gehts ganz genauso! Sogar in meinen Augenbrauen bekomme ich kleine Pickelchen. Mein Kinn ist aber ganz schlimm und die Stirn... ach davon will ich gar nicht erst berichten!! Furchtbar!!!!
Kann ich eigentlich alkoholhaltige Gesichtswasser benutzen? Was anderes wüßte ich auch nicht mehr... Hatte mal in der Apotheke nachgefragt und die Apothekerin meinte zu mir, "da müssen Sie jetzt leider durch!" Nicht gerade sehr aufbauend!!!
Wenn also jemand ein Mittel gefunden hat, um die Pickel schneller abheilen zu lassen und zu lindern, dann bitte UNBEDINGT POSTEN!!!
Liebe Grüße
Lottchen
HILFEEE...PICKEL!!
Ich glaube ich habe im Mami-Buch (ohne Gewähr) gelesen, dass man Zitrone auf die Pickel streichen soll, ich hab nur vergessen mir endlich mal ne Zitrone zu kaufen. Daher kann ich euch leider nicht sagen ob es wirklich hilft.
HILFEEE...PICKEL!!
Normaderm von Vichy aus der Apotheke ist zwar sau teuer aber bei mir "hilfst"-will nicht wissen wie ich ohne aussehen würde!
ich nehm auch das alkoholische Gesichtswasser- wenn ich mich schlecht fühle schadet das der Erbse mehr als das bissi Gesichtswasser- dann dürfte ich ja auch keine Creme mehr ins Gesicht schmieren...
%)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen