. weiß nimmer was ich mit dem Kind noch machen soll
Hab ja schon berichtet dass er JEDEN Mittag und Abend Theater macht und X-Mal wieder aufsteht.
Nun nimmt es aber Ausmaße an wo ich mir nimmer zu helfen weiß:
schon seit er laufen kann steht er ja jeden Abend wieder auf, anfangs schrie er dann am Treppengitter alles zusammen (weshalb Lara seit über 1 1/2 Jahren jeden Abend ihre Zimemrtüre zumacht bis ich ins Bett gehe).
Zu ihm ins Bett liegen half nicht da er ja bei jeder Bewegung sofort wach ist, auch noch nach ner Stunde und ich nicht jeden Tag 2 Stunden Mittagschlaf und abends um 18:30/19Uhr ins Bett gehen will/kann.
Immer zurückbringen mach ich ja, aber das nervt da es ja über Stunden geht.
Und nun bleibt es ja nimmer beim Aufstehen
* erst wird oben gebrüllt
* dann kommt er mind. 3-4x wieder runter
* dann wird wieder oben gebrüllt
* dann fliegt Spielzeug die Treppe runter (bald hat er keins mehr in seinem Zimmer, den alles was geflogen kommt wird eingesammelt und weggepackt)
ODER
er räumt er mein frische Wäsche aus dem Wäschekorb im Flur oder meine Socken & BHs aus dem Schrank
ODER er trägt sein Spielzeug in Flur oder in unser Bett
* und seit neustem bekommt er Laras Zimmertür auf und geht in Laras Zimmer spielen und alles verwüsten und sollte sie drin schlafen spielt er so laut dass sie aufwacht oder er weckt sie gleich direkt auf damit sie mit ihm spielen soll
und das macht mich dann richtig sauer, denn Lara muss ja um 7Uhr aufstehen und fit sein für den Kindergarten
(das Zimmer vom großen Bruder wird inzwischen abgeschlossen, Papa hat extra das Schloss ausgewechselt weil wir kein Schlüssel mehr hatten).
Ich weiß echt nimmer weiter
achja, es ist egal ob er 1/2 Stunde Mittagschlaf macht oder 3 Stunden,
und egal ob er zur gewohnten Zeit (18:30/19Uhr) ins Bett geht oder ob es mal später wird, das Theater ist immer das gleiche
und wach und fit ist er auch immer um 6:30 egal wann abends Schluss war.
Bitte jetzt keine Antworten wie
"das ist nur ne Phase"
"das wird schon wieder anders" u.s.w.
denn welche normale Entwicklungsphase dauert 1 1/2 Jahre