HILFE ich dreh noch durch...
ich steh seit Wochen jeden Mittag und jeden Abend 1-2 Stunden an Phils Bett und wir machen das Aufstehspielchen, sprich ich lege ihn hin, er steht auf, ich lege ihn wieder hin, er steht wieder auf,....
Meine Nerven sind am Ende, ich kann und will nimmer.
Heute bin ich dann nach 40 Minuten in Wohnzimmer zum Durchatmen und hab ihn brüllen lassen (und hab selbst Wäsche zusammengelegt), danach bin ich wieder zu ihm und das Spielchen ging weiter, nochmal 30 Minuten.
Nun hab ich ihm schon Viburcol-Zäpfchen gegen Unruhe gegeben, aber er schreit immernoch und ich weiß nimmer was machen.
Hat mir irgendwer ne Idee? Weiß nimmer weiter :HELP:
Geh schon jeden Abend zwischen 21 und 22Uhr ins Bett und bin trotzdem wenn er gegen 6 / 6:30 kommt wie gerädert %)
Gruß Julia
das gleiche haben wir hier ja auch der abend/ nächtliche schreiAttaken
ich war auch voll am ende mit meinen nerven..
und heute war ich beim arzt und jetzt hat er durch das zahnen eine mittelohrentzündung..
die kinderärztin meinte das einzigste was man machen kann ist sie so lange wach lassen bis sie von alleine einschlafen ,
bei meinem hilft wenn gut klappt die späte ca 21 uhr 21:30 flasche
hmm. diese Probleme gibt es hier nicht, weil
Lewis wie auch schon Lennox immer in meiner Anwesenheit schlafen, das heisst ich kuschel mit ihn, bis er die Äuglein zu macht. So geht auch liebevoll der Tag zu Ende wie er angefangen hat...
Versuch es mit viel viel Ruhe und leg Dich einfach zu ihn und lies ihm was vor oder singe was... klappt hier echt super
LG Kerstin
Genauso war es bei uns auch...
Matteo hat schon immer gerne alleine geschlafen, er flucht schon, wenn man mal 1 MInute zulange im Zimmer steht. *lach*
LG
hab ich auch schon mehrfach, hat auch lange super geklappt, auch da bleibt er inzwischen nimmer liegen, leider
wo ist der Text ???
Phil hat zusätzlich zum Gitterbett ein normales Bett im Zimmer, als Wickel-& Kuschelecke, aber auch wenn ich mich mit ihm zusammen da hin lege das gleiche Spiel wie im Gitterbettchen
ne zeitlang ging das super, aber seit einigen Wochen steht er auch da ständig auf und halte ich ihn fest wendet er alle Kräfte auf und schreit wie am Spieß. Nichts mit Schlafen
Denke es liegt am Zahnen,
an der Tatsache dass er eigentlich laufen möchte aber sich nicht traut los zu lassen
und diese Woche kommt dann noch der Besuch von Opa & Oma aus 670km Entfernung dazu (das Theater war ja aber schon vorm Besuch).
Gruß
Melli und Kerstin haben es schon schön geschrieben ...
Aber wenn du schreibst - er macht dann mit dir diese steh auf Spielchen ... mhhhhhhh
Ich bin für die Variante lass ihn solang munter bis er selber KO ist .. ?? Was denkst du wann dies sein würde ???
Schläft er noch oft am Tag ?? Vielleicht ist es zu viel ??
Sooo richtig konnt ich dir jetzt nicht helfen oder ???
Also ich lass Sinja auch so lange munter bis ich merke oh sie wird knatschig + Müde !!!
Denn wenn ich, wie hier viele es tun 18/19 Uhr das Kind ins Bett stecke bleibt sie mir noch bis 20/21 Uhr munter ... das bringt ja nix ...
Sooo essen wir um 19Uhr rum Abendbrot drehen unsere Abendliche Runde draußen ne Stunde .. dann wird noch bissel gespielt und dann wird sie Bettfertig gemacht .. Da merkt man aber schon sie will ins Bett und ist KO .... das ganze ist immer so 20/21Uhr spätestens !!!
VIELLEICHT SOLLTET IHR EUER ABENDLICHES RITUAL MAL UMGESTALTEN ?????????????????????
Ich drück die Daumen - Alles Liebe und toi toi toi für euch
Zwecks länger auflassen: er reibt ja schon ab 18Uhr die Augen und außerdem, wenn ich ihn so lang auflasse bekomme ich Lara auch nicht ins Bett und die muss ja um 7Uhr fit sein weil es um 8 in Kiga geht.
Echt schwierig!!!
Ich glaube...
...dass es nicht viel bringt, wenn Du ihn immer wieder hin legst und dabei immer mehr auf 180 kommst, Dich ärgerst und genervt bist. Das bekommt er ja alles mit, so kann man nicht einschlafen.
Ich würd sagen, Du nimmst Dir mal ein paar Tage viiiiel Zeit für sein Schläfchen, verfrachtest Lara woanders hin oder jd. passt auf und Du legst Dich ganz ruhig daneben und lässt ihn machen. Vllt. Hand geben oder was singen oder kuscheln. Auf jeden Fall keine Machtspiele und auch nicht brüllen lassen.
Ich hatte diese Phase mit meiner Tochter damals auch sehr extrem, nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei. Meist bin ich schneller eingeschlafen als sie und als ich aufgewacht bin, hat sie geschlafen *g*.
LG Claudia
schau mal unter Kerstins Antwort
ne quatsch.. kann dich gut verstehen, aber ich sag zu dem Thema nicht mehr viel..
dazu liegen hilft bei uns auch nicht oft was (momentan ist er wieder anhänglich das klappt das super, vor zwei Wochen noch aber gar nicht..) solange aufbleiben bis er einfach selbst müde ist ... viiiel Spaß
Wenn Phil so lange Ausdauer hat wie Samuel, kannst ja mal drei Tage die Nacht durchmachen
Drück dir einfach die Daumen das es wieder besser wird..
Ich wollte eigentlich erst wirklich gar nichts mehr dazu schreiben, aber ich möchte nicht, das du denkst, das alle Kinder gaanz einfach zum schlafen zu überreden sind (oder auch mit "gewohnheiten"-> eine Woche versuchen, immer zuhause zu bleiben, immer um die gleiche Zeit essen, trinken, WIndeln wechseln, spielen, zu Bett gehen..), okay? *drück-dich*
LG Sarah
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen