Suchen Menü

HILFE Übungswehen???

Hallo!
Ich hätte mal ne Frage wegen den Übungswehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich welche habe, ist ja meine erste Schwangerschaft, aber ich würds gern wissen. Es ist so ein ziehen wie wenn die Mens kommt aber nicht so stark, der Bauch wird nicht richtig hart nur manchmal etwas härter und es kommt in Intervallen. Manchmal sind lange Pausen (halbe Stunde oder mehr) dazwischen. Das ist jetzt seit ca. 1 Woche immer öfter.Der kleine ist dann auch meistens sehr aktiv, wobei er seit ich nicht mehr arbeite eh aktiver ist als vorher.
Übermorgen hab ich wieder VU zum Glück und wollte dann auch mal den Arzt fragen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Chrissy 30+6
Bisherige Antworten

HILFE Übungswehen???

das können übungswehen sein. meine hebamme meinte mal alles was unter 1 minute harter bauch ist ist übung. das soll ja auch so sein. die gebärmutter trainiert für die geburt. sollten die aber wehtun, würde ich nachschauen lassen und wenn es mehr als 6 in der stunde sind ebenfalls...
lg krissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen