Suchen Menü

HILFE!!! Ich bekomme keine Jeans mehr zu...

Hallo Mädels,
heute morgen musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich nicht eine Hse mehr zubekomme. Wo soll den das Enden. Mein Bauch ist übernacht gewachsen...ich kann ihn auch nicht mehr einziehen =-O.
Geht es Euch auch so oder bin ich die Einzige die jetzt schon anschwillt?????
Zugenommen hab ich Gott sei Dank noch nichts aber igendwie seh ich aus wie im 5. Monat. %)
So, jetzt bin ich aber echt auf Eure Antworten gespannt.
LG und einen schönen Tag
Simone 9+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Simone,

ich bekomme meine Hosen (sind Hüfthosen) noch zu. Aber merke schon wie unangenehm es wird beim Sitzen. Zu Hause trage ich nur noch Jogginghosen. Das Gefühl der Bauch wächst, habe ich langsam auch. Ich hoffe es ist keine Einbildung.%)

LG Anja 8+1:IN LOVE:

Hallo ANja,
na das beruhigt mich ja, ab jetzt werden wir runder - kanns irgedwie immer noch nicht so richtig glauben... [:-}
LG
Simone

Huhu ihr Lieben,
so geht es mir auch.Ich mache schon immer ein Haargummi um den Hosenknopf und ziehe lange Pulli`s an,wenn ich weg muß.Zu Hause hab ich auch nur noch Jogginghosen an.Ich weiß auch nicht,wo das noch hinführen soll.Das hatte ich bei meinen anderen beiden SS so früh noch gar nicht.Ich will ja nicht wissen,wie ich aussehe wenn ich in der 40SSW bin.Bestimmt wie eine Rumkugel %)
Lg Susi

Ja genauso geht es mir auch, hab schon gedacht es ist Einbildung, aber so langsam kann ich den Bauch auch nicht mehr einziehen. Ich hab auch das Gefühl, es geht diesmal alles früher los, aber ist ja auch irgendwie schön so. Zum Glück ist bei mir so langsam die Übelkeit fast weg, dass genieß ich grad total.
LG und noch einen schönen Tag an alle
Susan 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen