Suchen Menü

HILFE....

Ich war eben zur Toi und hatte am Papier ganz viel klaren, flüssigen Schleim. Ist das okay, bzw normal??? Ich habe auch schon den ganzen Tag wieder mensartige Schmerzen. Habe ich aber wohl mal zwischendurch. Nur nicht das jetzt irgendwas schief geht!?

:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Petzi

Bisherige Antworten

HILFE....

Hallo!
Es ist ganz normal, dass man in der Schwangerschaft mehr Ausfluss hat.
Hatte ich bei meiner ersten SS auch. Musste jeden Tag eine Slipeinlage nehmen.Also ganz ruhig durchatmen!!
Es wird bestimmt alles gut!!
Ganz liebe Grüsse
Karin

HILFE....

Das hab ich im Moment auch. Bei meinen ersten beiden SS hatte ich nicht solche Unterleibsschmerzen. Wäre aber okay meint mein Arzt.

HILFE....

Hey Petzi!

Schnauf mal gaaaanz tief durch! Das ist völlig normal! In der SS produziert dein Körper mehr Ausfluss um die Scheide von möglichen Erregern zu reinigen, also Keine Panik, einfach Slipeinlagen kaufen!

:ROSE:

glg FranCo

Danke, aber ich

war trotzdem eben zu meiner FÄ, hatte so ein komisches und ungutes Gefühl... Mein Urin war nicht in Ordnung, muß jetzt Penicillin nehmen, hoffe das beeinflußt jetzt nichts und im US war immer noch nichts zu sehen, bei 5+3 %) Deshalb und auch wegen der Urinsache, hat sie noch einmal Blut abgenommen. Hoffentlich ist alles i. O. Drückt mir bitte die Daumen. Am Mittwoch soll ich wieder kommen!

bibber*** Petzi :,(

Danke, aber ich

Hallo Petzi,
was ist denn genau mit deinem Urin? Hast du eine Blasenentzündung?
Ich war bei 5+4 zum ersten US, da sah man nur die Fuchthöhle; ich denke, man muss jetzt noch nichts sehen, da sich ja auch der ES verschoben haben könnte.
Wie dem auch sei drücke ich dir die Daumen, dass alles gut ist!
LG
J.

Danke dir,

fürs Daumen drücken. Ich habe eine Blasenentzündung .

Na da bin ich etwas beruhigt. Ich versuch einfach abzuwarten, auch wenn das gar nicht so einfach ist! :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen