HILFE....
LG Schölli mit Nina heute genau 7 Wochen
HILFE....
Ochje.... Ich wünsche euch Gute Besserung !!! Leider kann man da ja nichts machen... aber was meiner Großen damals ganz gut geholfen hat war so ein "Schnupfen-schnuller" der sone Kugel zum öffnen hat und darein tröpfelst du "Babix-Inhalat" drauf und so bekommt sie dann wieder eine freie Nase...das gibt es beides in vielen Apotheken zu kaufen!!!
Hoffe es geht euch schnell wieder besser!!
Liebe Grüße Jenni
HILFE....
gute besserung für euch!
leider hab ich keinen guten tipp, nele hat nun schon ne woche schnupfen und den impf termin am di. können wir knicken.
ich habe aus der apo olynth schnupfen trofen geholt, die sind gaaanz leicht ,was man auch an der wirkung merkt :-( .
aber etwas helfen sie und die kleine lässt sie bereitwillig in die nase träufeln. morgen geh ich mal zum kia vielleicht hat der ja noch nen geheimtipp, ich find es jetzt schon zu lange mit der ollen nase.
vlg susanne mit nele im arm, deshalb alles klein.
hier ein Tipp unseres KiA von seiner Homepage - vielleicht hilft es ja.... Gute Besserung Euch!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen