Suchen Menü

HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben

ich brauche mal ganz dringend eure Meinung: Ich bin jetzt in der 6. Woche und gerade eben war ich auf der Toilette und habe gesehen, dass ich leichte Schmierblutungen habe... (ich habe es gerade noch bei einem anderen thread erwähnt und jetzt ist es wirklich so!)

Also es ist kein frisches blut, habe auch keine heftigen Bauchschmerzen, nur so'n ziehen. Mein Fä macht erst in einer Stunde ihre praxis auf... was soll ich denn jetzt machen? Muss ich mir sorgen machen? gestern ging es mir auch nicht so gut... hab es auf blähungen und hitze geschoben.

Was meint Ihr? :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

HILFE!!!

Hallo!

Also als Tipp von mir: Geh unbedingt zur FA! Mein Frauenarzt hat mir bei der ersten SS "Utrogest" verschrieben. Das ist das Gelbkörperhormon, das verhindert, dass der Körper den Embryo abstösst. Lass Dir das doch auch verschreiben. Mich hat das total beruhigt!

Ich drück Dir die Daumen!!

Alles wird gut!

Viele Grüsse,

Holly

HILFE!!!

ich hoffe du konntest in der Zwischenzeit deinen FA erreichen! Mein FA hat mir bei der 1. Untersuchung sofort gesagt, so bald Blutungen in Sicht ist, egal rote oder nur Schmierblutungen, ich kann ihn jederzeit (auch Nachts und am Wochenende) anrufen.
Es muss nicht etwas schlimmen heissen, aber sicher ist sicher....
Ich wünsche dir, dass alles gut geht...

HILFE!!!

Hallo,
wie geh es dir jetzt und warst du beim Arzt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es dem Krümel gut geht.
Liebe Grüße,
Franka

Update - zurück vom FA

Hallo,

ich bin tatsächlich zum FA gegangen und wollte das unbedingt abgeklärt haben. Sie hat einen US gemacht und der Krümel ist immer noch da und das Herzchen hat fröhlich gepuckert! :-)

Soweit so gut also... Angst habe ich natürlich trotzdem ordentlich!!! Jetzt hat sie mich krank geschrieben, damit ich ruhe bekomme. soll nichts großartig machen, Beine hochlegen und mich entspannen. Wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird, soll ich noch mal hinkommen. So richtig beruhigt bin ich zwar noch nicht, aber immerhin hat das Herzchen geschlagen und der kleine Krümel hat sogar noch mal an Größe zugelegt.(im Vergleich zu letzten Mittwoch :-))

Danke nochmal für eure Antworten!!!;-) ;-)

liebe grüße und euch einen schönen abend

Lottchen

Update - zurück vom FA

dann wünsch ich euch beiden alles gute!

Entspann dich die nächsten tage und pass gut auf dein zwergerl auf!!

Drück dir die Daumen das sich das alles wieder schnell legt und alles gut geht!

Lg Sternchen

Danke! Daumen drücken kann ich gut gebrauchen!!! :-)

Update - zurück vom FA

Hallo Lottchen,

immer positiv denken.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen