Suchen Menü

HIIIIIILFEEE!!!!!

Oh Mädels!

ich glaub ich bekomm nen Herpes! Wie ekelhaft...

Wie ist das denn mit dem Stillen? Ich mein, klar hab ich den an der Lippe und nicht am Busen, aber, kann das trotzdem was machen? Ich mein, ich weiss nur, das ich ihr grad mal keine Bussis geben darf.

Weiss jemand Rat? Wie ist es denn mit den Abwehrkräften, ich stilll sie ja voll.?

LG Schölli + Nina 19Tage

Bisherige Antworten

Herpes Compeed Patchs kaufen u. drauf tun, damit

verringert man automatisch schon mal das Ansteckungsrisiko. Ausserdem küssen ist tabu u. wenn Du Deine Lippen angefasst hast, richtig waschen evlt. noch mit desinfektionszeugs behandeln.

Also dagegen kann man jetzt nicht viel tun, aber mit den Herpes Compeed Patchs heilt Herpes schneller ab u. nässt nicht rum u. tut nicht mehr so weh.

LG, Anita

HIIIIIILFEEE!!!!!

Hallo Leidensgenossin,
Ich hab zurzeit auch Herpes an der Lippe und war deswegen schon beim Kinderarzt, weil ich mir einbildete dass ich Lukas angesteckt habe :HELP:
War aber Gsd nicht so! Das waren nur so kleine Pickelchen...
Die Kinderärztin meinte zu mir man soll den Herpes abdecken und die Babys nicht an Husten jedesmal Hände waschen, bevor man sie berüht und halt nicht küssen... Klingt ja alles Logisch :-)
Mit dem Stillen macht das nichts, da kann nichts passieren, solange du den nur an der Lippe hast. Was anderes wärs wenn du den an den Brustwarzen hättest...
Liebe Grüße,
Dani mit Lukas 15 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen