Suchen Menü

HIER bin ich mit Mini noch im Bauch, aber endlich in SL -> es hat funktioniert!!!

Mädels,

lieb, dass ihr an mich gedacht habt :ROSE: :-* ! Vielen, vielen Dank!!!

Es ist alles super gelaufen: um 8 in der Klinik, CTG, Ultraschall, Professor stellt sich vor, ich bekam das Medikament zur Ruhigstellung der Gebärmutter und schon war der Professor wieder da, witzelte ein wenig rum, drückte hier, drückte da...und plötzlich nach nicht mal 2 Minuten war alles vorbei, das Baby gedreht und ich noch völlig perplex, dass es das schon war!

Die CTG-Kontrollen im Anschluss waren heute top und morgen wird nochmal eine Kontrolle gemacht, aber passieren kann aufgrund der Wendung nichts mehr!

Ich kann also nur positiv davon berichten und würde es wieder tun, wenn ich so mein Kind spontan bekommen kann!

Außerdem bekomme ich jetzt wieder viel mehr Luft - bemerke also auch, dass sich mein Bauch mittlerweile gesenkt hat!

LG Jenny, die überglücklich ist, dass sie "normal" entbinden kann und euch nochmal für die vielen Daumen dankt

Bisherige Antworten

Das hört sich ja super an. Glückwunsch,weiterhin alles GUTE. Lg Kristina

HIER bin ich mit Mini noch im Bauch, aber endlich in SL -> es hat funktioniert!!!

Hey, das ist ja toll, ich freu mich für Dich. Hatte bislang nix Gutes gehört, Schmerzen usw.. Eine Mitkuglerin im Kurs hat nächste Woche Vorstellungstermin für die Wendung und hatte Panik. Ich schreib ihr ne Mail dass es bei Dir super gelaufen ist und ganz fix fertig war, das beruhigt sie sicher bisschen...
LG Daniela

Sie muss sich wirklich keine Sorgen machen!

Hallo Daniela,

ich kann mir nur wünschen, dass Du ihr davon berichtest, denn sie kann nichts dabei verlieren!

Entweder es klappt oder klappt nicht...ein Not-KS oder dass was schiefgeht, ist total selten (1%)! Auch, dass sich das Kind bei dem Schwangerschaftsfortschritt nochmal wieder zurück dreht, liegt nur bei 2%!

Sie wird es sicher nicht bereuen!

LG

Der Smiley sollte eigentlich ein %-Zeichen sein ;)

Boah, das klingt super! Bin ja fast neidisch ;-)

Morgen Jenny!
ich dachte immer das äußere Wendungen so furchtbar schmerzhaft sein sollen. Hab mir aber neulich auch ein Video dazu angesehen und da sah das genauso easy aus wie Du es beschreibst.
Ich gratuliere Dir jedenfalls mal herzlich zur gelungenen Wendung und hoffe für Dich das Dein Baby jetzt auch richtig rum liegen bleibt!!!
Bei mir persönlich hilft eine Wendung leider noch nicht viel, da mein Wölfchen zwar ein Riese ist, meine Gebärmutter und das Fruchtwasser aber mehr als ausreichend dafür, dass er sich noch dreht wie er mag...
Aber es freut mich das es anderen hier möglich gemacht wird spontan zu entbinden, trotz Steißlage!!!
LG
Melli 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen