Suchen Menü

HCG wert nicht verdoppelt, wer kennt sich aus?

Hallo!
Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin aber nun will ich mich auchmal zu euch gesellen. Den Berechnungen zufolge waere ich heute 4+5. Am Mittwoch TF+13 hatte ich den BT und der HCG lag bei 236, zwei tage spaeter bei TF+15 hat er sich nicht verdoppelt und lag nur bei 380. Obwohl mir schon gesagt wurde das dass nur eine grobe richtlinie ist und teilweise nicht mehr zeitgerecht ist mache ich mir grosse Sorgen. Wer kennt sich damit aus? War das bei euch evtl. auch so? Ich habe eine riesen Angst das mein Kruemel sich nicht entwickelt oder so :,(

Bisherige Antworten

Hey,

ich hab gesehen, dass der Forums-Doc Dir eine beruhigende Antwort gegeben hat.

Ich drück Dir die Däumchen, dass weiterhin alles gut verläuft!

LG

Melanie

hallo !
herzlich willkommen bei uns und mache dir bitte nicht so viele Gedanken . Das mit den HCG ist so eine Sache. Finde man wird dadurch so verunsichert. Meine KIWU Klinik war da echt super haben nur einmal beim BT das kontrolliert und das wars dann auch schon. Bei meinen zwei älteren Kindern hab ich nicht mal gewusst wie hoch der HCG ist also vertrau auf deinen Krümmel . Es wird alles gut.
glg Isa 9+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen