Suchen Menü

HCG wert :-(

leider hat mich die realität eingeholt

mein hcg wert liegt bei 2,2 :,(

DAS WARS

da es trotz utro angefangen hat zu bluten zeigt das wieder was nicht i.o. war,was mich natürlich etwas beunruhigt

vl sollte ich es einfach lassen

wünsche euch eine tolle kugelzeit und mega süße babys

werde immermal reinschauen und euch im Auge behalten

FLIEGLIESE,sei nicht traurig,wir bleiben trotzallem in kontakt,versprochen

pass gut auf den Bauchzwerg auf

lg mandy+baby dwayne 1j1w alt

Bisherige Antworten

Oh, das tut mir sehr leid!
Ich habe vorhin deinen anderen Beitrag gelesen und hatte gehofft, dass du uns doch noch gute Nachrichten mitteilen kannst.
Ich drück dich mal ganz doll!
Gib nicht auf! Irgendwann klappt es bestimmt.
LG Mela

Danke das ist lieb von dir

gsd brauch ich keine AS

lg

ach nee hab das grad gelesen

unten, dass Du Aufgeben willst.

Aber das verstehe ich natürlich, 2 FGs so kurz hinter einander, das macht man nicht so einfach mit u. Du hattest ja auch Deine Grenze mit dem Alter.

Wünsche Viel Kraft, schade, dass es jetzt so gekommen ist, dooooof!

LG, anita

das gibts doch nicht

Hey Mandy, nee oder?

Das ist ja oberdoof.

Was machst Du jetzt? Schreib mir mal,

Drück Dich mal,

LG, anita

Oh Mann, Mandy! Das tut mir sooo leid! Hatte gehofft, dass doch noch alles gut wird...

Fühl Dich gedrückt! Gib nicht auf!

Traurige Grüße

Hi Mandy!

Ich dachte bei Deimen letzten Posting auch noch: Mensch viell. ist ja alles gut!

Es tut mir sehr leid, das Dein Bauchzwerg nicht geblieben ist!

Ich drück Dir die Daumen für Deine Entscheidungsfindung - egal wie sie ausfällt - hauptsache Du kannst glücklich damit Leben! Toitoitoi!!

GLG von Suse!!!!

Liebe Mandy,
es tut mir sehr sehr leid, dass du schon wieder eine FG erleiden musst. Ich war auch kurze Zeit im Sept./Okt. Forum und hatte auch im Januar eine FG. Dass dir dass zweimal hintereinander passiert ist schlimm. Ich hoffe du findest die Kraft für einen weiteren Versuch (wenn du das möchtest). Ein kleiner Trost ist sicher dass dir eine AS erspart beibt.
Viel Kraft und LG
Dani

Es ist gestern abend alles gesagt worden...nicht wahr?
Kussi Fliegliese

Hallo Mandy,

es tut mir von Herzen Leid, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich habe ganz dolle mit dir mitgefiebert. Wie auch immer deine Entscheidung sein wird, wünsche ich dir, daß du wieder glücklich wirst. Alles, alles Liebe und Gute für dich und deinen Mann.

kinokueken :KISSING:

Liebe Mandy,

egal wie viele Kinder man schon hat - so etwas ist immer schlimm. Und die Tatsache dass etwas nicht in Ordnung war tröstet trotz allem nur recht wenig. Fühl Dich gedrückt! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute

Ganz liebe Grüße

Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen