HCG Werte und richtig happy....
gestern war ich meinem Arzt um Hcg Werte zu entnehmen, da ich letztes Jahr Juli eine FG hatte und habe die Ergebnisse gestern bekommen. Letzten Donnerstag bei ES+11 war der Wert bei 27 und
gestern, einen Tag nach meinem NMT schon bei 210 [:-} :BRAVO: .
Ich bin so richtig happy dass alles so gut läuft! [:-} [:-}
Morgen habe ich einen Termin zum Ulltraschall und Blutabnahme um den HCG Spiegel einwenig zu überwachen ob alles in die richtige Richtung geht!! [:-}
Ich weiß dass man morgen noch nichts sehen wird, vielleicht wenn ich Glück habe den Fruchtsack, aber ich fühle mich dennoch sehr sicher so eng überwacht zu werden und schlafe ruhiger, :TIRED: wobei ich zur Zeit nicht schlafen kann, da ich immer auf dem Bauch geschlafen habe, nur jetzt traue ich mich nicht mehr, wegen :IN LOVE: meinem Tiger, und daher bin ich permanent :TIRED: müde. Außerdem seit ich schwanger bin, friere ich sehr stark. Sitze hier auch gerade mit zwei Bettdecken, weil mir soooo kalt ist!! Kennt ihr dass?? Was hilft denn gegen dieses Frieren und woher kann dass kommen?? :-X [:-}
Ich habe irgendwie noch nicht so ganz kapiert dass ich schwanger bin, ich glaub es erst wenn ich meinen gesunden Tiger in mir sehe mit einem kräftigen :IN LOVE: .
Ganz liebe Grüße an euch alle
Evanescence 4+2 mit tiger im bauch :IN LOVE:
das klingt supi,eine tolle prob lose ss für dich,lg
das klingt supi,eine tolle prob lose ss für dich,lg
Schön,daß du so gut überwacht wirst.
LG
HCG Werte und richtig happy....
Na das ist doch ein supi Anstieg! Toll! Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß der Wert sich dann morgen auch verdoppelt oder mehr!
Aber ich glaube Du musst Dir keine Gedanken machen wegen Bauchischlafen! Das kannst Du bedenkenlos weiterhin machen!
Zum Frieren kann ich gar nix sagen, da ich eher dazu tendiere das mir noch wärmer ist als eh schon...was dazu führt, daß ich schon wieder ohne Socken und in Dreiviertelhose rumlauf*gg*
Glg zurück!
Suse 4+6
Und? Beim US was gesehen?
Das hört sich super an! Drücke Dir die Daumen für den heutigen Ultraschall! Selbst, wenn man "nur" die Fruchthöhle sieht, ist das schon echt bewegend!
LG, Ricarda + :IN LOVE: :IN LOVE: (6+5)
einschleich- wie ist dein Eisenwert?
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich habe am Anfang auch so dermaßen gefroren, bei mir lag es am niedrigen Eisenwert! Lass den mal checken!
Alles Gute! :ROSE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen