Suchen Menü

HCG Wert

Hallo Mädels,
habe wieder heute einen aktuellem HCG Wert von gestern erhalten.
Hier der Anstieg:
ES+15 210
ES+17 484
ES+18 (gestern) schon 850 [:-} :BRAVO:
Na ist dass nicht supi??? [:-} [:-}
Außerdem waren wir auf Wohnungssuche, da wir momentan zu zweit (+Tiger) auf 40 qm leben und siehe da........ gestern auch noch eine Zusage über eine 3 Zimmer Wohnung [:-} [:-} . Haben die Wohnung schon abgeschrieben und ich habe vor Freude so gezittert dass mein Bauch gestern und heute morgen etwas hart war!! :-|
Da nehme ich jetzt 3 mal täglich Magnesium, weil ich schon etwas Angst habe dass ich vor Anspannung und Freude unserem Tiger geschadet habe!??! :-X
Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Und wie findet Ihr den HCG Spiegel?? Er ist sehr stark innerhalb 24 Std. angestiegen, meint ihr nicht es könnten laut HCG Spiegel zwei werden?? Kennt ihr dass?? Ich dachte der steigt alle 2 Tage doppelt an und nicht jeden tag?!!? :-X
Könnte also momentan vor Glück platzen.... [:-}
und Tiger auch ........ :IN LOVE:
LG
Evanescence 4+5 mit Tiger :IN LOVE: im Bauch :BRAVO:
Bisherige Antworten

HCG Wert

Hallo,

finde den Wert supi! Guck mal untern Interaktives in der linken Leiste, darunter findest du sogar nen HCG-Rechner!

Und herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!

Ne, so schnell passiert deinem Tiger nix, kann alles locker miterleben ;-)

Kann ich aber noch nachvollziehen, bei der 1.SS hab ich mir über alles Gedanken gemacht ;-)

LG

Sylly

HCG Wert

Hallo Evanescence,
schön dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ich darf Dir sagen als wir vor knapp 3 Jahren umgezogen sind war ich in der 34. SSW - und es war der entspannteste Umzug meines Lebens. Da brauchte ich nur sagen: Das da hin, den Schrank in dieser Ecke, den Tisch will ich da. Alles wurde prompt erledigt.
Wegen Deiner Sorgen: Ich verstehe Dich sehr gut. Auch ich habe durch meine 2 FG mit täglichen Ängsten zu kämpfen - über das kleinste Zipperlein mache ich mir Sorgen. Dennoch versuche ich mich nicht verrückt zu machen - das bringt nix. Ändern kann frau es eh nicht und es geht doch auch sehr viel Vorfreude verloren.
GLG Silke (6+6 - die heute erstmals ihren Babywatcher eingesetzt hat und natürlich noch nix hören konnte :-[

HCG Wert

Hi! Das hört sich super an! Steigt zumindest sehr stabil! Ein bißchen kann man wohl am schnellen Anstieg schon auf Mehrlinge schließen. Mein FA sagte schon bei ES+10 (HCG von 6 auf 18 in 2 Tagen), dass es sein könnte, dass es 2 sind. Bei ES+14 war er 220 und bei ES+21 lag er bei 6700! Und bei mir sind's ja zwei... Aber eindeutig wußten wir das natürlich erst nach dem Ultraschall bei 5+0 ;-)

LG, Ricarda

Lilypie Pregnancy tickers

HCG Wert

Hallöchen!!
Na, das sind ja mal super Werte!!!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-)
Hoffe, wir lesen uns weiterhin!
LG, Elina 6+4

HCG Wert

Hallöchen!!
Na, das sind ja mal super Werte!!!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-)
Hoffe, wir lesen uns weiterhin!
LG, Elina 6+4

HCG Wert

Schöner Anstieg! Ist doch toll!
Ob der Wert auf Mehrlinge hindeutet kann ich Dir nicht sagen...bei mir ist auch noch nie HCG gemessen worden...
Aber spätestens beim US wirst Du es dann ja erfahren!
Glg Suse 5+2

hey...

mach dich mal nicht so verrückt :-P

Wenn´s Dir gut geht, geht´s dem Krümel auch gut!!!

Deine HCG -Werte sagen ja das selbe!

Drück Dir die Däumchen

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen