Suchen Menü

HCG Ergebnis da SS ist definitiv neu

Hallo Mädels

hab jetzt gestern und vorgestern HCG abgenommen bekommen (Blut) und der Wert ist innerhalb eines Tages von 270 auf 380 gestiegen. Ich hoffe das ist o.k. aber innerhalb eines Tages ist das glaub ich o.k. weil man sagt ja alle circa 2-3 Tage verdoppelt sich der Wert...

Freue mich aber hab auch echt Angst... bitte nicht böse sein wenn ich nur so bissle hier schreibe weil ich eben das letzte mal so Angst hatte vom ständigen lesen so vieler Abgänge...

Amadea

Bisherige Antworten

Juhu!!!

Guten Morgen Amadea!
Das sind ja echt tolle News, ich freu mich total mit Dir! Und drücke natürlich weiterhin fleißig die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft!
Halt uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe
Alex (14+4)
:IN LOVE:

Juhu!!!

Ich freue mich auch für dich und drücke weiterhin die daumen.
LG Dany85 (11+4) :IN LOVE:

think pink!!! :) Freu dich und entspann dich...ich hoffe für dich, dass alles gut geht diesmal!

Schön! Ich drück dir weiterhin die Daumen! Wann ist denn dein ET?? Noch im Juni?? LG

Ha! *grins* Das is ja ne Sensation!!! Ich gratulier dir und drück selbstredend gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! GlG; -->

Danke Mädels!
Mein ET ist der 12. Juli ;-) aber es gibt ja eh noch kein Juliforum hehe ;-)

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht loswerden, aber natürlich gibts das neue Juli/Augustforum schon!!! Steht doch direkt unter unserem schon seit ner ganzen Weile...
Alles Gute dir nochmal für dein kleines Würmchen!!!
LG Allie

Dann nochmal offiziell herzlich Willkommen und viel positive Energie rüber schick!!! LG

Oh sorry dann besuch ich euch gelegentlich nur ;-)

Hallo Mädels

oh hab ich nicht gesehen weil auf der Startseite von mir immer noch Juni/Mai steht werd gleich dort hallo sagen...

Kann mich ja ab und zu einschleichen gehe aber jetzt zu Juli ;-)
Alles Liebe euch

LG Amadea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen