HÄPPI BÖRSDEI an Janine (schnien)
lass Dich heute feiern.... und ich trinke ein Glas Kindersekt auf Dich mit!!!!!
Bussi
Von mir auch allet Jute zum Jeburtstach, wa :-)
Von mir auch allet Jute zum Jeburtstach, wa :-)
anschließ; auch von uns Alles Gute zum Burzeltag !! Lg
Wie schön dass Du geboren bist...la la la la....
Herzlichen Glückwunsch zum Geb. und lass dich ordentlich feiern... LG jsjs001
Herzlichen Glückwunsch!
von uns auch alles gute zum geburtstag! feier schön! lg
Herzlichen Glückwunsch liebe Janine!!! Erster Geburtstag zu dritt - schön, oder??? LG
Happy Birthday to youuuuuuuuuuu *träller+ LG Anja
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! LG
Danke euch allen für die Glückwünsche... LG Janine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen